Schmelztiegel-Rüstung (Destiny)

Nach langem zocken habe ich nun endlich den Schmelztiegel-Rang 2 erreicht und mir drei Rüstungsteile vom Händler im Turm gekauft. Nach den ersten beiden Upgrates stieg der Lichtwert auf +20. Steigt dieser noch höher an? Bin derzeit kurz vor Level 26. Sollte der Lichtwert bei 20 bleiben überleg ich mir nämlich die restlichen Gegenstände zu farmen, da dies ja sehr zeitaufwändig ist. Vielen Dank.

Frage gestellt am 10. Oktober 2014 um 16:10 von Kani-Stylaaa1004

5 Antworten

Also bei der Vorhut Rüstung kommst du ohne Aszendenten Bruchstücke bis auf Licht 22, bei exotischer Rüstung auf 25. Ich vermute, dass die Schmelztigel Rüstung genauso funktioniert, wäre sonst ja unfair.
Mit Materialien meinst du sicher so was wie Helium Filament, Relikteisen usw?

Antwort #1, 10. Oktober 2014 um 19:41 von 2happy

Genau die meine ich. Aber Licht 22 ist ja eine Hausnummer. Vielen Dank XD

Antwort #2, 10. Oktober 2014 um 21:13 von Kani-Stylaaa1004

Exotics gehen doch bis 30 o_O

Antwort #3, 11. Oktober 2014 um 18:35 von TheSimonator

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Lies dir die Frage und meine Antwort einfach noch mal durch...

Antwort #4, 11. Oktober 2014 um 18:44 von 2happy

Ah, ich hab "ohne Bruchstücke" überlesen, da kommt das Missverständnis her

Antwort #5, 11. Oktober 2014 um 19:06 von TheSimonator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)