Brauche Hilfe bei meiner Armee (Victoria 2)

Also,wie oben erwähnt brauche ich Hilfe mit meiner Armee und zwar habe ich folgendes Problem:
Ich habe eine relativ große Armee,mit der ich(Deutschland) Russland,Österreich und Frankreich gleichzeitig schlagen kann,jedoch wird in der Diplomatie angezeigt,dass ich nur 200.000 Soldaten hätte,was meinen Wert im Militär natürlich stark reduziert.
Das wäre ja gar nicht so schlimm,wenn ich dadurch nicht zweiter in der Rangliste der Großmächte hinter Großbritannien wäre.
So ich hoffe irgendjemand kann mir helfen.

Frage gestellt am 10. Oktober 2014 um 16:51 von Benawi

4 Antworten

Ich verstehe nicht ganz, worum es geht. Du hast also eine große Armee, jedoch werden nur 200000 unter "Diplomatie" angezeigt, oder wie? Wenn ja, dann ist es entweder ein Bug oder du hast tatsächlich "nur" 200000 Mann.

Antwort #1, 20. Oktober 2014 um 17:09 von Jonny143

naja,wenn ich es zähle,habe ich über 2 mio,aber bei Diplomatie steht dann da nur 200.000.

Antwort #2, 20. Oktober 2014 um 17:11 von Benawi

Vielleicht etwas verspätet aber die Größe deiner Armee ist nicht gleich deine militärische Punktzahl. Diese ergibt sich aus einer kombination aus Militärgröße, Militärtechs, Forts, Soldaten und Offiziersanzahl.
Platz 1 im Militär hat meistens China wegen seiner GIGANTISCHEN Größe.

Antwort #3, 01. August 2015 um 23:21 von bagfisch

Naja,ich hatte ja eigentlich ein Problem damit,dass die Anzahl meiner Soldaten nicht richtig angezeigt wurde und dadurch meine Militärpunktzahl relativ gering war.
Habe das Spiel aber nochmal neu installiert und jetzt zeigt es die richtige Zahl an.
Aber trotzdem vielen Dank für die Antwort.

Antwort #4, 01. August 2015 um 23:24 von Benawi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Victoria 2 - Blut und Eisen

Victoria 2

Victoria 2 - Blut und Eisen
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Victoria 2 (Übersicht)