Neues Monster? (MH4U)

Welches Monster ist das? Was kann es so?
Das da http://img3.wikia.nocookie.net/__cb201410101113...

Frage gestellt am 10. Oktober 2014 um 18:06 von monhanfan

6 Antworten

Der Name ist zwar nicht bekannt, aber es ist eine Gore Magala/Shagaru Magara Art (keine Unterart oder seltene Art) und ist mit denen verwandt.

Antwort #1, 10. Oktober 2014 um 18:23 von MysticDX

Okay, der Name ist laut Wiki seit kurzer Zeit Gogumajiosu.

Antwort #2, 10. Oktober 2014 um 18:24 von MysticDX

vlt sollte gesagt werden, das es scheinbar bisher nichts mit Gore/Shagaru zu tun hat und nur das gleiche Skelett benutzt wie zb Akantor und Tigrex :)
Hier bissle mehr japsisch wenn du willst:
http://bbs.tgbus.com/thread-5520223-1-1.html
für mich ne Ausgeburt von Dara, Ala und Shagaru in nem Eimer zusammengeworfen :0

Antwort #3, 10. Oktober 2014 um 18:45 von Kreuz_der_Rosen

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Das Intro von dem Ding:

Antwort #4, 10. Oktober 2014 um 23:17 von Accelerator

danke für die antworten. ich finde es sieht echt cool aus. mir gefällt es sogar noch besser als schreckens miralis. :D

Antwort #5, 11. Oktober 2014 um 19:48 von monhanfan

Allgemeines: Das Vieh heißt Gogmazios auf Japanisch und Gogumajiosu auf Romaji, der Name auf Englisch ist unbekannt, er ist verwandt mit Gore Magara und Shagaru Magara.
Attacken: Dauerhaft im Kampf läuft Öl von seinem Körper runter auf das Feld und es entstehen Öl Felder diese für ca 3 Sek bestehen bleiben, fals darin ein Hunter geht wird dieser für 2 Sek. gestunt(mehr eine Passive als eine Attacke), und sein Typischer Angriff ist der Öl Laser, er spuckt ein Feuer Strahl ca 3 sek. lang während dessen entsteht ein riesiger Öl fleg und wenn sein Strahl vorbei ist gibt das eine riesige Explosion (ungefähr so ein Radius wie bei Dire Miralis) Ansonsten sind mir nur noch normale Attacken bekannt wo er durch die Stadt rum Hüpft und Schaden austeilt wenn er Jäger trifft und sein Klauen Angriff.
Besonderheiten: Das Vieh hat auf sein Rücken ein alten Drachenspeer wenn man sein Rücken Breakt fällt der Drachensperr runter und man kann diesen gegen das Vieh benutzen.
Stadt-Arena: in der Stadt gibt es wie gehabt ein Drachenspeer und Balisten, außerdem gibt es noch ein Balistenbinder und eine Riesenkanone,die Kanone ist auf ein Minen Fahrzeug(weiß denn Namen net) auf Schienen, es gibt 4 Anhalte Punkte Norden, Osten, Süden und Westen Norden Süden und Osten kann man Kanonen und Balisten Munition einsammeln Westen gibt es nichts besonderes, auf das Fahrzeug gibt es rechts und links ein Knopf wodurch man dann wenn man den rechten Knopf betätigt nach rechts und bei dem linken Knopf nach links Fährt, außerdem gibt es rechts und links an der Seite vom Schienenfahrzeug eine Kanone wo man die Kanonenkugeln rein legen kann wenn dadrinn Kugeln sind wird die Anzahl an Kanonenkugeln bis 10 gestackt und in der Mitte das Fahrzeugs ist ein Knopf wodurch man die Kugeln alle Automatisch abschießen kann und 3 Kugeln pro Automatic Schuss verwendet werden mit Streu Effekt.
Elemente: sein Elemt Schaden ist Feuer und er verursacht Doppelbrand wenn man kein Feuer resi Rüsstung hat. Seine Schwäche ist Drachen Schaden.
Das ist das was mir jett Spontan eingefallen ist hoffe ist genug ;)

Antwort #6, 14. Oktober 2014 um 14:24 von christopher2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)