Driveclub PS+ Edition UPGRADE (Driveclub)

Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem: Ich habe mir das Driveclub PS+ Edition Upgrade für 39,99 € gekauft und hatte bereits Probleme mit dem Start des Downloads, der nach 7h nicht angefangen hat zu laden. In der Beschreibung steht, dass alle Autos und Strecken und sonstige Sachen freigeschaltet werden aber bei mir sind nur die Autos die zu Beginn fahrbar sind vorhanden. Und wenn ich ich beim Store nachprüfe ob ich das Upgrade installiert habe steht: wird bereits heruntergeladen, jedoch steht nichts bei meinen Downloads.. kann mir da einer helfen?

Frage gestellt am 10. Oktober 2014 um 21:13 von winnertakesitall

6 Antworten

Autos schaltet man im Spiel nach und nach frei, indem man Level aufsteigt. Man kann nicht alle von Beginn an nutzen. Oder wie meinst du das?

Antwort #1, 11. Oktober 2014 um 13:07 von Zalunion

Das ist mir bewusst, aber im PS-Store kann man sich ein Upgrade kaufen, dass sofort allte Autos und Strecken freischaltet. Und das funktioniert nicht :D

Antwort #2, 11. Oktober 2014 um 22:59 von winnertakesitall

Hatte ich auch gelesen aber nun steht dort nichts mehr freigeschalten. War wohl nur eine falsche Beschreibung.

Antwort #3, 12. Oktober 2014 um 09:00 von ralle146

Dieses Video zu Driveclub schon gesehen?
Damit wurde das upgrade von der gekürzten ps plus Edition des Spiels zur Vollversion gemeint weil dann alle Autos und strecken frei sind.

Antwort #4, 12. Oktober 2014 um 13:46 von 11Assassinscreedgamer11

Danke Assassinscreedgamer, du hast bestimmt Recht aber angegeben steht da echt gar nichts! 40 € für nichts.. Für fehlende Informationen kann man da sein Geld zurückverlangen? :D

Antwort #5, 12. Oktober 2014 um 16:59 von winnertakesitall

Das Upgrade erweitert die normale PS+ Demo (die es derzeit noch nicht gibt) auf die Vollversion des Spiels. Soll heißen, statt insgesamt 10 Autos und 11 Strecken, hast du nun 50 Autos und 55 Strecken. Die Autos sind damit aber nicht von Beginn an freigeschaltet, sondern du musst sie wie vom Spiel vorgesehen freischalten, indem du Level aufsteigst und einem Club betritts und mit diesem ebenfalls Level aufsteigt.. Niemand hat von Beginn an alles Autos zur Verfügung, das Upgrade ist keine Mikrotransaktion, die dir Fortschritt für Geld gibt, sondern einfach nur die Vollversion zu einem günstigeren Preis.

Antwort #6, 13. Oktober 2014 um 12:56 von Zalunion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Driveclub

Driveclub

Driveclub spieletipps meint: Der anspruchsvolle Action-Raser Driveclub bietet harte Asphaltduelle mit wenig Vielfalt. Die soziale Club-Komponente fesselt aber an das Spiel. Artikel lesen
78
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Driveclub (Übersicht)