ORAS Demo Code bekommen (Pokemon X)

Hey Leute,
ich wollte mal fragen wie man den Demo Code für ORAS bekommt. Die Person die es mir richtig erklärt bekommt von mir ein shiny 6*31 Dv Mew mit Scheuem Wesen. Schreibt bitte einfach unter diese Frage damit ihr mehreren Leuten gleichzeitig helfen könnt :D!

Frage gestellt am 10. Oktober 2014 um 23:47 von MilchkuhLP

12 Antworten

du musst entweder auf ein gamescim oder ab dem 15.10 bei einem mc donds mit nintendozone einen democode holen den du dan im e shop eingibst :)

Antwort #1, 10. Oktober 2014 um 23:53 von celina_chan

Ja das versteh ich aber ich will es per Hotspot machen :) Und das versteh ich nicht xD

Antwort #2, 10. Oktober 2014 um 23:55 von MilchkuhLP

du gehst bei mc donalds zum computer und gehst dort auf nintendo zone dann kriegst du dort einen femo code
wenn du dann deinen nintendo mit nem hotspot verbindest gehst du ganz normal in den e shop und gibst dort deinen code ein
wenn ich da smit hotspot jetzt richtig verstanden habe ich mach das nehmlich auch so :D

Antwort #3, 11. Oktober 2014 um 00:07 von celina_chan

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Beim McDonalds zum Computer? xD

Antwort #4, 11. Oktober 2014 um 00:10 von MilchkuhLP

ja also bei meinem mc donalds steht da so ein länglicher computer :)
bei dir nicht?

Antwort #5, 11. Oktober 2014 um 00:11 von celina_chan

Nö :(

Antwort #6, 11. Oktober 2014 um 00:13 von MilchkuhLP

frag mal nach vlt ist die nintendo zone trozdem verfügbar :)
sonst musst du hoffrn dass dir jemand einen code schenkt :)

Antwort #7, 11. Oktober 2014 um 00:20 von celina_chan

Normalerweise musst du nur in den Mc Donalds Laden gehen(bei manchen reichts von aussen) den 3Ds einschalten und kurz warten, dann kommt von allein die Nintendo Zone. Wenn du da dann drauf gehst bekommt du den Demo Code, falls noch welche verfügbar sind, den fotografierst du dann ab und gibst ihn im eshop ein

Antwort #8, 11. Oktober 2014 um 00:39 von Arusher

Es gibt auch ein trick zu hause in die Nintendo Zone zu gelangen.
Google mal Nintendo Zone Hotspot zuhause machen.

Antwort #9, 11. Oktober 2014 um 08:35 von Arctic-Chaser

Ich hab ne Frage: worum geht es hierbei eigentlich?^^

Antwort #10, 11. Oktober 2014 um 09:34 von Georg3201

XD.
Um irgendwas xD.
Und wenn dus ernst meinst gehts um den Demo code für or/as :)

Antwort #11, 11. Oktober 2014 um 15:44 von Allgamesplayerxd

Jop, bin ich auch grad draufgekommen, da kriegt man ja so ein spezielles Pokémon für Mega-Engwicklung! Voll krass! :-P

Antwort #12, 11. Oktober 2014 um 19:46 von Georg3201

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)