Team vorschläge für online kämpfe (Pokemon Y)

Guten morgen
In meine letzte thread bekam ich von paar leute tipps wegen passendes wesen evs und movepool, und hab genau das gemacht was mir gesagt wurde, aber leider habe ich eine problem ich habe gestern zum erstes mal 6 online kämpfe gemacht und 6x verloren -.-
Mein team
Bisaflor (mäßig) Bisaflornit
Matchbomb
Gigasauger
Hypnose
Energieball
Luxtra (Hart) Lebensorb
Stromstoß
Eis zahn
Kraftkoloss
Knirscher
Uhafnir (Scheu) Überreste
Draco Meteor
Finsteraura
Spukball
Orkan
Florges (still) überrreste
Mondgewalt
Toxin
Wunschtraum
Blättertanz
Calamanero (Hart) überreste und hat fähigkeit umkehrung
Pyschoklinge
Nachthieb
Kraftoloss
Invertigo
Milotic (Mäßig)
Hydropumpe
Eisstrahl
Kraftreserve
Hypnose
Das sind mein team,
Ich bitte euch helft mir macht mir so eine gutes liste mit movepool evs wesen und attacken, sodass die online fähig sind wenn irgendein poki nicht passt darf gern ersetzt werden, und suche nur erfahrene fähiges spieler wer mir 100% ganz hilft bekommt von mir als belohnung eine megastein nach wahl, dafür verlange ich nichts !

Frage gestellt am 11. Oktober 2014 um 10:15 von BlueShanks

8 Antworten

1. Du hast Florges alleine in der Defensive.
2. Welche EV's haben die Pokemon?
3. Teilweise ünnötige Moves
4. Zu viele Überreste..
-
Bisaflor:
Hypnose? Kei Kommentar
Gigasauger+Energieball? Gigasauger reicht, Erdbeben rein wenn's offensiv ist.
-
Luxtra:
Ist ok
-
UHaFnir:
Spukball+Finsteraura? Eins davon raus, Psychokinese/Ruheort/Wechseldich rein.
Überreste auf UHaFnir sind meiner Denkweise nach Schrott, Leben Orb oder das Wahlglas eignen sich mehr
-
Florges:
Florges ohne Aromakur? Geht nur wenn's offensiv wäre
-
Calamanero:
Kann man so spielen
-
Milotic:
Hypnose...(...)
Welche HP?
Surfer/Siedewasser > Hydropumpe

Antwort #1, 11. Oktober 2014 um 11:54 von JokerYT

Deine ev-splits fehlen und hazards legst du auch selber keine. sie zu entfernen können wäre auch nich schlecht Uhafnir dankt es dir
.
Bisaflor (maybe kühn) hat schlafpuder lieber als Hypnose, Energieball raus und egelsamen/Synthese rein dafür
.
Blättertanz raus schutzschild rein somit hast du einen sicheren Wunsch und könntest auch eine runde Zeitschinden wegen toxin schaden oder Aromakur als suport fürs Team
.
Welche Kraftreserve hat milotek den das solltest du schon dazu schreiben. Vlt genesung noch rein um seine langlebigkeit noch zu erhöhen.
.
Meine Bedenken hab ich geäußert und ich machs für Lau bis garnix xD

Antwort #2, 11. Oktober 2014 um 11:59 von banksy2

Ich weis wie joker echt nicht was Hypnose bedeuten soll XD

Antwort #3, 11. Oktober 2014 um 12:28 von Allgamesplayerxd

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Milotic als Sleep Talker :)
Kühn
5DVs kein Angr (sollte klar sein XD)
Überreste
EVs: 252 KP / 252 SpVert / 4 SpAngr
Schlafrede, Erholung, Eisstrahl und Siedewasser
So spiel ich meins und es klappt gut :)
Aber ich würd eher Turtok/Starmie nehmen wegen Turbodreher und so :D

Antwort #4, 11. Oktober 2014 um 12:48 von gelöschter User

Hallo guten abend an alle zusammen und danke für euren hilfe..
Also für milotic würde ich gerne kraftreserve (elektro) haben, aber irgendwie geht es nicht -.-
Ist hydropumpe nicht etwas stärker als siedeswasser? Und wieso siedeswasser statt hydropumpe?
Und in sachen evs habe ich 0 plan aber leider und da könnte ich evtl hilfe gebrauchen
Beim calamanero stört mich eins und zwar die attacke invertigo, weil es unnötig/unbrauchbar ist, würde mit eine anderen attacke ersetzen, welches würdet ihr nehmen?
Und jetzt beim florges
Wieso aromakur und wunschtraum gleichzeitig? Ich meine aromakur ist doch das gleiches wie wunschtraum die alle pokis heilt, nur das wunschtraum bessere variante ist weil er erfüllt 50% KP wieder
Sry das ich spät schreibe, war unterwegs

Antwort #5, 11. Oktober 2014 um 19:07 von BlueShanks

Siedewasser -> Provoziert wechsel und der Hauptgrund ist, das es Gegner krüppeln kann.
Aromakur -> Heilt die Pokemon von Statusveränderung (Para, Burn usw.)
Wunschtraum -> Heilt das eigene Pokemon und auch Pokemon die im Team geschwächt sind um 50%
-
Wunschtraum und Aromakur bieten in sofern eine gute Kombo, weil es einfach das Team gut supportet und dir neue Chancen gibt.

Antwort #6, 11. Oktober 2014 um 20:38 von minecraftlol

Ah okay vielen dank jetzt macht es einen sinn...

Antwort #7, 11. Oktober 2014 um 20:43 von BlueShanks

Eine sehr wichtige frage bevor ich mit züchten anfange...
Welches wesen soll Bisaflor, Luxtra, Milotic Uhafnir und Florges haben?
Luxtra, Uhafnir und Calamanero sollen aufjedenfall angreifer sein und Milotic und Bisaflor auf defensiv während Florges pokis supportet

Antwort #8, 11. Oktober 2014 um 20:56 von BlueShanks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)