Welche Waffe ist besser? (Destiny)

GRIM CITIZEN III Oder HEX CASTER ARC?
Weil ich kann mich einfach nicht zwischen den beiden entscheiden.
Danke im Voraus.

Frage gestellt am 11. Oktober 2014 um 10:23 von MichaelRoxas

7 Antworten

Meiner Meinung nach die GRIM CITIZEN III... Weil die einfach ein alles könner ist. Gute Kontrolle, und auch sehr gute Fähigkeiten. HEX CASTER ARC Ist eben eine Waffe mit hoher Feuerrate. Und die sind ab und zu schwer zu spielen. Weil die Stabilität und der Impact einfach nicht so doll sind. Wenn diese Waffen also keine guten Fähigkeiten haben sind sie sehr schwer zu spielen :) ! Und außerdem ist die GRIM CITIZEN III auch besser im PvP wenn du das mal öfter spielst!

Antwort #1, 11. Oktober 2014 um 19:12 von Sophie28

Ok danke für die Antwort ^^ es gibt zwar ein Upgrade das die Stabilität aber ich nehm dann die GRIM Lieber ^^

Antwort #2, 11. Oktober 2014 um 19:15 von MichaelRoxas

Hihi, sagte ja wenn die HEX gute Fähigkeiten hat ( Stabilität usw. ) Dann geht das ja... sind aber trotzdem nicht meine Waffen :) Liegt ja am Ende sowieso in deiner Hand :)

Antwort #3, 11. Oktober 2014 um 20:26 von Sophie28

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Ok Naja ich nehm dann die GRIM ^^ wäre schön wenn es ein Funktion gäbe wo man die beiden waffen testen könnte.

Antwort #4, 11. Oktober 2014 um 20:35 von MichaelRoxas

Wäre echt mal eine Idee ja da hast du Recht, nicht schlecht :D !

Antwort #5, 11. Oktober 2014 um 21:00 von Sophie28

Ist mir eingefallen weil ich mich ihn keinem Spiel irgendwie entscheiden kann xD

Antwort #6, 11. Oktober 2014 um 21:39 von MichaelRoxas

Ist mir eingefallen weil ich mich ihn keinem Spiel irgendwie entscheiden kann xD

Antwort #7, 11. Oktober 2014 um 21:39 von MichaelRoxas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)