Nahkampfwaffenbug? (S4 League)

Yo,
ich hab mir S4 jetzt nach 2 jahren wieder runtergeladen und wollte mal wieder spielen.
Da ich OS´ler war wollte ich die neuen nahkampfwaffen wie diese stiefel und metalfaust ausprobieren.
Aber bei den ganzen neuen waffen bugt mein Char irgendwie und er steht mit ausgestreckten Armen da und macht keine Animation beim Schlagen. Er läuft auch nicht normal sondern fliegt über den Boden.
Sieht eher aus wie vom Teufel besessen als S4League

Frage gestellt am 11. Oktober 2014 um 15:40 von Assasine1234

2 Antworten

Die Stiefel (Iron Boots) bringen deinen Charakter zum schweben. Du kannst damit wunderbar am Stück durchfuchteln und eigentlich jeden damit umrotzen.
Die Fäufster (Iron Fists) sehen von der Animation her auch so aus,wie du es beschreibst ^^
Linksklick lässt den Charakter damit nach links/rechts "schlagen"
Ja,beides sieht etwas "anders" aus. Aber ist halt Neo-season also...einfach nicht wundern.
Ich weiss jetzt nicht,welcher Fraktion der OS'ler du angehörst,aber wenn du zu denen gehörst die früher PS/BAT gespielt haben wirst du die neuen Dinger hassen :D (spam und so)
Falls nicht viel Spaß beim Fuchteln :3
mfg Rage

Antwort #1, 27. Oktober 2014 um 23:13 von Raged-One

also den selben bug hab ich auch aber mit jeder waff ich installiere es gerade neu dan sollte es wieder klappen wen nicht gehe ich den admins auf den sack >.>

Antwort #2, 30. November 2014 um 00:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: S4 League

S4 League

S4 League spieletipps meint: Kunterbunter Online-Shooter im Mangastil. Die rasante Action hält zwar bei Laune, wird aber durch teilweise sehr hohen Ping belastet.
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

S4 League (Übersicht)