Ressourcen verdoppeln? (Terraria)

Hallo Leute, ich möchte mal wissen wie ich leichter an Platin und Palladium komme, denn ich brauche für mein größtes Projekt in Terraria über 2-3 Tausend von beidem, nämlich möchte ich ein Palast bauen. Ich farme heute schon seit über 5 Stunden, bin aber längst nicht fertig und möchte mal wissen wo/wie ich mehr von den beiden Erzen finde. Ich könnte zwar alles Cheaten, würde dann aber garkein Spaß mehr an der ganzen Sache haben.

Frage gestellt am 11. Oktober 2014 um 16:04 von DerTerrariaZockt

3 Antworten

man kann die items die man braucht auf ein char ziehen. dan speichern( aus dem spiel raus) und die char datei in einen anderen orner rein kopieren.
dan kann man mit dem char die items in die ksite tun und den char löschen.
dan benutzt man die kopie und macht das gleiche, am besten die kopie wieder kopieren.und immer so weiter

Antwort #1, 15. Oktober 2014 um 20:38 von Tin-Mar

Naja, zwar nicht der Sinn des Re-Logic Teams mit den Dateien...
Trotzdem ein fettes "DANKE!" denn mein Palast steht, weiß garnicht mehr wie ich in Terraria weitermachen soll...

Antwort #2, 17. Oktober 2014 um 15:56 von DerTerrariaZockt

hehe...^^
Wenn du noch nicht alle Hardmode Bosse gekillt hast, kannste ja mal
PLantera
Golem
Fishron
Prime Skeleton
Destroyer
Twins
auf einmal beschwören^^
oder du versuchst, in einer extra Welt den Guardian vom Dungeon zu killen. Man bekommt als drop dan einen mini guardian als pet.

Antwort #3, 20. Oktober 2014 um 16:24 von Tin-Mar

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)