Wie kann ich im freien Spiel reisen? (Lego Der Hobbit)

Hi liebe Mitspieler,
nachdem ich alle Levels gespielt habe, bin ich nun bei Erebor, starte immer beim Rohstoffspender der Zwerge. Nun habe ich in den Levels noch nicht alle Sachen gefunden aber einen Großteil und würde gerne mal nach Bree zum Schmied oder nach Hobbtion um auch da die Rätsel lösen zu können. Leider finde ich den Weg dahin nicht, ich kann immer nur bis Bruchtal / Düsterwald / Seestadt. Wenn ich an einem dieser Falken Bree als Ziel eingebe, zeigt mir das Spiel auch keinen Weg dorthin an...
Hat jmd eine Idee was ich falsch mache bzw. was ich noch tun muss um die ganze Karte benutzen zu können?
Übrig. suche ich auch verzweifelt nach dieser "roten Spritze" die man in mehreren Level'n braucht, vllt hat hier auch jmd eine Idee?
An alle liebe Grüße und danke für eure Hilfe!

Frage gestellt am 11. Oktober 2014 um 16:40 von panther1997

1 Antwort

Hi!
Zum reisen: Karte über das touchpad aufrufen; du kannst immer nur zu Adler Statuen reisen, such also immer die der Nähe deines Ziels aus. Du kannst auch einzelne Missionen als Ziel markieren dann zeigen dir die gelben Studs den weg.
Die restlichen Sachen in den einzelnen Level kannst zu über das freie Spiel noch suchen. Den öffnest du jeweils über die Banner.
Die rote Spritze hab ich selber lang gesucht, sie bedeutet einfach Sprengstoff, entweder du holen Saruman oder schmiedest dir den mythrill bogen( den kannst mit egal welchen Charakter benutzen)

Antwort #1, 25. Mai 2015 um 09:43 von justony2

Dieses Video zu Lego Der Hobbit schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Der Hobbit

Lego Der Hobbit

Lego Der Hobbit spieletipps meint: Altbekanntes in neuer Umgebung. Lego Der Hobbit bietet leichte Unterhaltungskost mit einigen Schwächen in der Präsentation. Artikel lesen
75

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Lego Der Hobbit (Übersicht)