Artefakt (Gothic 3 - Götterdämmerung)

Komme wiedermal nicht weiter , finde einfach die Minecrawler-Höhlen nicht , wo wohl das Artefakt
Cor Kaloms Kessel sein soll , für Osch . Also, lngsam verliere ich auch die Lust an G3 u. G3 GD zu
spielen . Man bekommt ja immer mehr graue Haare , die man schon hat. Trotzdem versuche ich es
noch einmal , wenn mir jemand weiter helfen kann ? Dank im voraus .

Frage gestellt am 11. Oktober 2014 um 17:00 von ks-200014

2 Antworten

http://img4web.com/view/KT12NW
Schau mal hier rein, da wirst du sie ganz schnell finden. Wenn du in Trelis bist. Denn sie liegt zwischen Montera und Trelis.
Ich glaube nicht das du G3 und GD mit einander vergleichen solltest. Obwohl sie den gleichen Hintergrund haben, sind es aber 2 völlig unterschiedliche Spiele.
Bei G3 hast du eigendlich doch immer eine Möglichkeit weiter zu kommen, was dir bei GD hin und wieder verwehrt bleibt. Ein Fehler und du kannst das Spiel neu beginnen, ausser du hast viel gespeichert. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 12. Oktober 2014 um 16:31 von Gorn148

Danke Gorn 148 ,habe mir das Bild gleich runter geladen . So werde ich das Artefakt finden .

Antwort #2, 12. Oktober 2014 um 20:23 von ks-200014

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)