Zwei fragen (Destiny)

Olla, Amigos!
Frage Nummer 1: Hat jemand bock mir bei nem strike für ne Exotische Waffe zu helfen? (mindestens Level 26, ist der Strike "Die Beschwörungsgruben" mit episch Modifikator, zu erst muss Xyor, der unverheiratete gekillt werden, dann Phogoth) mein Gamertag lautet: Insaniam666, einfach ne nachricht mit dem betreff "exotic-weapon" schreiben ich lad euch dann in den Einsatztrupp ein!
Frage Nummer 2: Wo kann man den Shader "Kriegsgott" (komplett roter Shader) bekommen?
Gracias im voraus!

Frage gestellt am 11. Oktober 2014 um 18:11 von evil_law666

2 Antworten

1. Ich und mein Freund können sicherlich helfen. Meine ID : X_-Toon-_X
2. So gut wie Zufall... Ich hab meinen vom Kryptachen bekommen als der ein Level-Up wurde. Ich bin dann halt zur Poststelle und habe da 1-2 blaue Engramme und eben den Kriegsgott Shader gefunden...

Antwort #1, 11. Oktober 2014 um 18:54 von Sophie28

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
ok ich den Kryptarch bald auf Level 10... muss wohl noch geduldig sein! und ich lad dich dann einfach mal ein oder so. Gracias!

Antwort #2, 11. Oktober 2014 um 19:22 von evil_law666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)