Shiny Dratini (Pokémon Blattgrün)

Hallo
Angle schon seit Stunden in der Safari Zone mit der Superangel und finde kein Shiny Dratini.
Habt ihr tipps wo und wie man es schnller bekommt?
thx im Vorraus

Frage gestellt am 11. Oktober 2014 um 18:16 von ManuelKaufmann

2 Antworten

Shiny Pokemon sind seltene Varianten der normalen Pokemon, die überall da auftauchen können wo die normale Version auftaucht. Die Chance, dass eine shiny Version auftaucht ist jedoch sehr, sehr klein. Um also ein Shiny Pokemon zu fangen, sollte man in das Gebiet gehen, wo die normale Version auftaucht und so lange kämpfen bis die shiny Version auftaucht. Dies kann jedoch sehr, sehr lange dauern, während andere vielleicht Glück haben und mehrere im Spielverlauf finden.
-Es gibt keinen Weg es schneller hinzubekommen.

Antwort #1, 11. Oktober 2014 um 22:06 von Y2J148

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
1:8192 = ca. 0,01%
daran siehst du ganz gut, wie selten die sind. mein tipp ist, suche nicht verbissen nach schillernden, sondern spiel einfach normal weiter. vielleicht willst du ja noch ein anderes pokemon angeln, das sich "rein zufällig" auch da in dem teich befindet? (zwinker)
so jedenfalls hab ich es mal mit meinem sterndu gemacht. hab irgendwann aufgehört, dass schillernde zu suchen und stattdessen angefangen pokemon zu trainieren und wenn ein sterndu kam, nahm ich mein geradachs von smaragd und habe die sterndus um ihre items erleichtert. und irgendwann, als ich an das schillernde schon gar nicht mehr gedacht hatte, war es plötzlich doch da. es ist fast so, als wolle sich das spiel bei einem bedanken und schaltet zu diesem zweck ein seltenen schatz als geschenk.

Antwort #2, 14. Oktober 2014 um 21:50 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)