klassich stufe 9 ? (Super Smash Bros.)

wie soll man das schaffen ich nehme immer mario und komme dan immer bis zur hand ohne probleme aber wen der master core boss erscheint komme ich bis zu der form mit dem wolf oder der schwerter ich versuche es immer wieder und mir dem hammer darf man das ja nicht auf machen bei den meilensteine wiso eigentlich

Frage gestellt am 11. Oktober 2014 um 19:24 von zocker_zocker13

4 Antworten

Ich habe es mit einem Custom Ganondorf geschafft.

Antwort #1, 11. Oktober 2014 um 20:04 von ShadowMario3

Ich habe es mit Yoshi auf 9 geschafft. Hab seinen Angriff und Verteidigung mit den Customes gestärkt, Sprung und Geschwindigkeit wurde zwar schlechter aber Yoshi ist eh gut in der Luft und relativ schnell. Habe dann immer bei Master Core runter A in der Luft gemacht und ging dann recht schnell.

Antwort #2, 11. Oktober 2014 um 21:26 von merthin

Ich habe es mit bowser geschafft . ich habe ihn nur Angriff gegeben und master core damit geplättet .Du musst den smash angriff nach links und rechts machen da der besonders stark ist . und natürlich auch ans ausweichen denken

Antwort #3, 12. Oktober 2014 um 20:52 von xNightmareRuffy1x

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
Am leichtesten geht es mit den gestärkten Ike.( Voll auf Angriff) Kontere wen er angreift. Und mit viel Übung und (vielleicht etwas Glück) packst du den schon.

Antwort #4, 25. Oktober 2014 um 23:22 von Trikophalo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)