Raid fast fertig (Endboss) (Destiny)

Hey Suche noch jemand der hilft den RAID end boss zu glitchen brauche wen der die Orakel killt und mit dem Relikt umgehen kann. Ab lvl 26

Frage gestellt am 11. Oktober 2014 um 20:26 von XMorok

7 Antworten

Haben das schon 2 mal gemacht. Ist aber Glück Sache und erfordert Geduld ;) !

Antwort #1, 11. Oktober 2014 um 20:36 von Sophie28

Mit 3 warlocks geht's ganz gut :D aber stimmt wie der Boss läuft braucht man Glück ^^ Hast Lust? Vergessen dazuzuschrieben mein Addy : cr8zy_boyyy

Antwort #2, 11. Oktober 2014 um 20:40 von XMorok

Ja ne... ich bin X_-Toon-_X doofie XD ! Lach... ne Glaube wir machen das erstmal eine weile nicht mehr :) Am Freitag kommt Borderlands dann, und dann spielen ich und Genmaxcloud erstmal kein Destiny mehr :) ...

Antwort #3, 11. Oktober 2014 um 20:46 von Sophie28

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Ich wäre ja echt gern bei GenmaxCloud mitgelaufen. Aber die 3 die teleportiert wurden, die konnten ja garnix. Nicht mal mit dem Relikt. Komischerweise wo ich dann wieder mit geportet wurde, da hat es dann wieder gefunkt... naja was solls.

Antwort #4, 11. Oktober 2014 um 20:50 von Sophie28

Hehe ja borderlands hol ich mir auch bald und ich war auch grad mit irgendwelchen Leute zsm aber die Schaffens auch nicht und ich hab das Relikt nicht bekommen also was solls^^

Antwort #5, 11. Oktober 2014 um 21:59 von XMorok

Also ich habe raid schon min.5 mal durch mit dem richtigen team schafft man den kompletten raid in 1 1/2 Stunde.
aber ich habe auch schon mit Leuten zusammen gespielt die nichts konten

Antwort #6, 12. Oktober 2014 um 13:32 von maik-88

Ja eingentlich besteht haupt Job den relikt träger bei endboss in Portal schnell 3 adds töten und reinigen leute.
Gibs ja Video wo 2 Leute den ganzen raid durch machen.
Haupt Problem ist bei Endboss das leute einfach falsch stehen und einer oder zwei weg geschickt andere werden und halt Portal nicht hin kriegen meine Orakel trin.
Ich hab überhaupt kein bock mehr den Boss zu versuchen und brauche von dem jetzt auch nicht wirklich was.
Einziger anreiz rein gehen ist die Rüstung aber auf Normal drop Chance ziemlich gering und random werte und co. macht die Rüstung jetzt auch kaum interessant nur das man 30lvl werden kann.

Antwort #7, 12. Oktober 2014 um 15:22 von Orcoss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)