hilfe... (Dark Souls 2)

ich bin jetzt am ersten durchspiel und finde fast keine mitspieler die mir bei den boss gegner helfen den aleine bin ich zu schwach bzw meine rüsi ist miis

Frage gestellt am 12. Oktober 2014 um 00:06 von ddjdenis

5 Antworten

Du musst immer menschlich sein sonst siehst du nichts [Rufzeichen)

Antwort #1, 12. Oktober 2014 um 08:57 von andiblitz

und du darfst nicht im eid der vorkämpfer sein, dein seelenlevel und dein seelengedächtnis (gesamt bisher auf dem zähler gelandeten seelen) entscheiden auch ob und wie leicht du spieler findest.

Antwort #2, 12. Oktober 2014 um 11:43 von Kryos

Ein weiterer Tipp wäre, daß du eine Nachricht auf den Boden vor einem Nebeltor schreibst um auf dich aufmerksam zu machen.
Schreibe z.B. Hilfe oder Verbündeter benötigt etc...
Denn viele rennen einfach nur vorbei aber wenn sie die Nachricht lesen, setzen die ein oder anderen ihr Rufsymbol um zu helfen !

Antwort #3, 12. Oktober 2014 um 14:52 von Leonidas79

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
danke

Antwort #4, 12. Oktober 2014 um 15:15 von ddjdenis

geht mir fast gleich, schau manchmal hilfts beu den einstellungen die gebietsübergreifenden online modus zu erlauben weiss nicht mehr genau wie der heisst ist zumindest gleich unter der einstellung wegen dem Springen.

Antwort #5, 13. Oktober 2014 um 16:19 von Suhryorkcity

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)