Online Problem in Super Smash Bros 3DS (Super Smash Bros.)

Hey Leute,
ich habe da ein riesen großes fettes und gleichzeitig seltsames Problem in Super Smash Bros 3DS.
und zwar kann ich nicht online spielen. weder geplänkel noch hart auf hart und selbst in der freundescode teil (ihr wisst sicher was ich mein) klappt es auch net.
wenn ich es trotzdem starten will kommt ein verdammter fehlermeldung.
da steht nähmlich " Wenn das Problem bestehen bleibt, wende dich bitte an die entsprechende Konsumentenberatung."
Bitte helft mir :'(
Ist doch blöd das ich nicht online zocken kann
vor den update klappt das net und schon nach den update klappt das auch net
also warum funktioniert mein online teil net und was zur hölle bedeutet "konsumentenberatung"?
hoffe ihr wisst was das problem is. hab mich schon immer auf den online teil gefreut, doch kann net zocken. ist doch dumm >:-(
ich hoff ihr seit meine hilfe, denn ich hab gar keine ahnung was der mist soll
mfg
Franky456

Frage gestellt am 12. Oktober 2014 um 00:34 von Franky456

3 Antworten

das liegt oftmals an den Servern von Nintendo, die sind total überlastet.
versuche es immer wieder irgendwann kommst du in einen Raum... hab einfach Geduld

Antwort #1, 12. Oktober 2014 um 09:29 von Cubone-Fan

bei mir ist das selbe problem aber nur beim freundeliste bei hart auf hart klappt es meisttens und bei freudnescode klappt e nur selten

Antwort #2, 12. Oktober 2014 um 14:01 von momosr

momosr ist bei mir genauso :/
und Franky456 geh mal in den nintendo eshop und gib bei der suchleiste "update" ein und da müsste das ssb update sein...dann klickste auf "weitere detaills" und scrollst runter, dann seht ganz unten "software repariren" und dann folgst du einfach die einzelen schritte^^
hoffe ich konnte helfen

Antwort #3, 12. Oktober 2014 um 21:45 von lukastucek

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)