welt 5 kampf gegen senju in den 5 runden (Yu-Gi-Oh WC 2008)

könnt ihr mir euren kampf wo ihr gegen senju in welt 5 kämpft wo ihr ihn in den 5 runden besigen müsst aufschreiben? bitte genau aufschreiben von anfang an was ihr gemacht habt das ihr gewonnen habt alle karten züge und sonst wie ihr gegen senju gewonnen habt also einfach den kampf von euch aufschreiben ich schaf das nämlich nie und ich weiss nicht genau wie das gehen soll (bitte schnell und richtig beantworten)

Frage gestellt am 09. August 2008 um 11:19 von gelöschter User

7 Antworten

ich kann dir nicht jedes detail sagen aber naja
also:
ich habe mir ein deck gemacht in dem ich mir ständig die lebenspunkte erhöhe (feierliche wünsche, entkräftigungs schild usw.)
dann habe ich Letzter Countdown und wellenbewegungs kanone rein getan, die mich zum sieg führen sollten.
ausserdem habe ich monster mit viel verteidigung benutzt (Schicksalsheld defender, großschild wache usw.)
und ich habe karten reingetan die den gegner am angreifen hindern (schwerkraftbindung, dunkle tür usw.)
wenn alles klappt hast du in jedem duell 10000 lebenspunkte am anfang. am schwerdten ist meiner meinung nach das monarchen deck (das deck nr2)
also letzter countdown oder wellenbewegungs kanone activieren und einfach warte bis du gewonnen hast.
ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 09. August 2008 um 11:31 von stereo-hoerer

das bringt mich nicht weiter steht in meiner frage nicht kampf gegen senju in dem man ihn in den 5 runden besigen muss? da muss man doch mehr angreifen als verteidigen ich glaub du hast meine frage nicht verstanden

Antwort #2, 09. August 2008 um 11:39 von gelöschter User

doch aber du hast meine antwort nicht verstanden. du musst deine lebenspunkte erhöhen um in den restlichen duellen noch genug lebenspunkte zu haben. mit verteidigen mein ich durch letzten countdown (nach 20 zügen gewonnen) oder decktot zu gewinnen. so hab ich es auch geschafft

Antwort #3, 09. August 2008 um 14:19 von stereo-hoerer

aber man muss doch in 5 runden gewinnen und das dauert noch länger

Antwort #4, 09. August 2008 um 15:08 von gelöschter User

tja ohne fleis kein preis

Antwort #5, 09. August 2008 um 18:09 von stereo-hoerer

tu am besten 3ma magischer zylinder rein,weil ich ihn auch so besiegt hab.er hatte 2400 LP und er hatte weißer drache aufm feld und hat mich angegriffen.ich aktivierte m.zylinder und er hatte 3000LP schaden

Antwort #6, 13. August 2008 um 12:53 von OnePaeceInOnePiece

Injecktionsfee Lilli ist auch gut

Antwort #7, 13. August 2008 um 17:55 von john1504

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)