DVD lässt sich nicht Installieren (Gothic 3)

Habe eine Complete Collection von Gothic , also von 1-3 auch N.d.R u. Göttd. . Nun habe ich gestern
G 3 vom PC gelöscht , weil ich nochmal neu anfangen wollte . Ich habe es in der Systemsteuerung
gelöscht . Wenn ich jetzt die DVD rein lege auf der sind 2 Sp. G1 u. G3 . Wo eigendlich Installieren
stehen müßte steht Deinstallieren . Aber selbst darauf springt die DVD nicht an . Warum auch , das
Spiel ist ja schon Deinsstalliert . Also kann ich jetz G 3 vergessen ? Oder kann mir vielleicht doch noch
jemand helfen ? Vielleicht ist ein Computerspezialist unter diesen Lesern ? Übrigens G1 geht weiterhin .
Dank im voraus .

Frage gestellt am 12. Oktober 2014 um 12:55 von ks-200014

1 Antwort

Wähle mal das Laufwerk an, in dem die DVD liegt. Makieren. Jetzt öffnen ( doppelklick oder mit rechter Maustaste).
Jetzt müsstest Du sehen, was auf der DVD drauf ist. Wähle dann einfach Gothic 3 und öffne den Ordner. Dann müsstest Du dort einen Ordner sehen, der Install heißt. Den öffnen und schauen, ob Du dort install.exe oder setup.exe findest. Dann den zum installieren benutzen.
Falls Du Patch Questpaket und Mod haben möchtest, dann erstmal downloaden und alles installieren.
Wenn Du das alles fertig hast, kannst Du ja Gothic 2 installieren.
Keine Sorge, liest sich alles viel komplizierter als es ist.
Schönen Sonntag noch.

Antwort #1, 12. Oktober 2014 um 13:21 von Megashark

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)