Online Kooperativ (Dark Souls 2)

Hi,
ich weiß die Frage wurde schon häufig gestellt, ich hab aber bis jetzt nichts gefunden was mir weitergeholfen hat. Ich hab mit nem Kumpel ein neues Spiel angefangen und wir haben uns ersteinmal den weißen Symbolspeckstein geholt. Wir haben uns den Ring der Namensgravur trotz gleicher Soul Memory angezogen und unser Symbol gelegt. Das Problem ist, wir finden uns nicht. Und nein wir sind nicht im Eid der Vorkämpfer und wurden auch nicht fürs Online Spiel gebannt. Wenn IRGENDJEMAND eine Idee hat, was wir falsch machen, helft uns bitte :) Habe auch schon den Support angeschrieben aber bis jetzt keine Antwort bekommen.

Frage gestellt am 12. Oktober 2014 um 13:25 von LONKA

12 Antworten

Spielt ihr beide mit der PS3 ?
Ich frage nur weil es tatsächlich Leute gibt die meinen daß PS3 und z.B. XBOX kompatiebel sind.
Habt ihr beide den selben Gott des Rings der Namensgravur ausgewählt ?
Wenn ihr etwa die gleiche Soulmemory hab, braucht ihr eigentlich nicht den Ring.
Selbst wenn ihr verschiedene NAT Typen hättet so müßtet ihr zumindest das Symbol sehen.

Antwort #1, 12. Oktober 2014 um 14:46 von Leonidas79

Beide PS3 :D
gleicher gott
das wir den eigentlich nicht brauchen weiß ich
Das es klappen MÜSSTE weiß ich auch :D
aber trotzdem Danke

Antwort #2, 12. Oktober 2014 um 14:48 von LONKA

Wie hoch ist eure Soulmemory ?

Antwort #3, 12. Oktober 2014 um 14:54 von Leonidas79

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Benutz mal den kleinen weißen Symbolspeckstein.
Denn Schatten kann man immer rufen auch wenn der Gebietsboss tot ist.

Antwort #4, 12. Oktober 2014 um 15:00 von Leonidas79

Mittlerweile ist unser sm ca. auf 150.000 bzw. 170.000
Mit dem kleinen Stein versuchen wirs gleich mal.
Ich habe gerade in einem Forum gelesen, dass jemand ein ähnliches Problem hatte (mit dem Unterschied, dass er die Symbole nicht einmal setzen konnte) und den Support angeschrieben hat.
Es lief daraus hinauf, dass ihm geraten wurde das Spiel neu anzufangen, da die Klasse des Bettlers in manchen Fällen anderen Mitspielern nicht helfen kann. Und wir sind beide Bettler...
Aber das kann ich mir eigentlich kaum vorstellen...

Antwort #5, 12. Oktober 2014 um 15:06 von LONKA

Das mit der Bettlerklasse hab ich auch noch nicht gehört,
aber wenn es mit dem kleinen Stein nicht klappt kann ich es mir auch nicht erklären.
Sag einfach kurz Bescheid, mich würde interessieren ob es geklappt hat oder nicht.
Viel Erfolg !

Antwort #6, 12. Oktober 2014 um 15:17 von Leonidas79

Ich habe grade einen anderen Acc. von mir benutzt, der auch ungfähr das gleiche SM hat. Der Charakter ist ein Schwertkämpfer, und mein Freund konnte mich auch nicht in seine Welt rufen. Langsam weiß ich nicht mehr weiter. Komisch ist auch, dass ich überhaupt keine Rufsymbole mehr sehe. Weder weiße noch rote. Nur Blutflecken und Nachrichten... Langsam weiß ich nicht mehr was ich noch versuchen könnte. Ich hab sogar schon versucht den Ordnungsknochen zu benutzen, aber den kann ich leider nicht benutzen...

Antwort #7, 12. Oktober 2014 um 15:37 von LONKA

ist einer von euch schon im NG+ oder weiter?

Antwort #8, 12. Oktober 2014 um 16:05 von Kryos

Nein... natürlich nicht. Sonst hätten wir ja auch nicht das gleiche SM. Ich warte jetzt einfach mal auf die Antwort vom Support

Antwort #9, 12. Oktober 2014 um 16:07 von LONKA

natürlich ich ist das nicht, man kann das selbe SM haben obwohl man spieldurchläufe entfernt ist.

Antwort #10, 12. Oktober 2014 um 20:38 von Kryos

aber nicht bei einem SM von 150.000 Seelen...

Antwort #11, 13. Oktober 2014 um 02:34 von LONKA

stimmt, das wird schon sehr schwierig^^

Antwort #12, 13. Oktober 2014 um 21:10 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)