suche Sheinux (Pokemon X)

Hallo :)
Ich suche ein Sheinux und da ich noch am Anfang bin (hab nochmal neu angefangen), kann es auch lvl. 0. Sein.
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde. :)

Frage gestellt am 12. Oktober 2014 um 15:19 von zamiala

13 Antworten

Ich hab ein sheinux lv 10 willst du es ?

Antwort #1, 12. Oktober 2014 um 15:57 von TanjaBlaze10

Ohh das wäre sehr lieb von dir.
Aber wie gesagt ich bin noch direkt am Anfang und kann dir deshalb auch kein besonders Pokemon anbieten.

Antwort #2, 12. Oktober 2014 um 16:01 von zamiala

Kein problem :) wir können in ner halben stunde tauschen :)

Antwort #3, 12. Oktober 2014 um 16:02 von TanjaBlaze10

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Cool, danke dir :)

Antwort #4, 12. Oktober 2014 um 16:05 von zamiala

Ok hier ist mein fc 5129 1517 5374 bin on

Antwort #5, 12. Oktober 2014 um 16:23 von TanjaBlaze10

Gut. Meiner ist 1478 5345 8539, keine Ahnung ob du ihn brauchst. :D

Antwort #6, 12. Oktober 2014 um 16:28 von zamiala

Okay bin on und du ?

Antwort #7, 12. Oktober 2014 um 16:31 von TanjaBlaze10

Ja ich bin da :D

Antwort #8, 12. Oktober 2014 um 16:32 von zamiala

Wie heisst un in game

Antwort #9, 12. Oktober 2014 um 16:33 von TanjaBlaze10

Ahhh Danke schön ^-^

Antwort #10, 12. Oktober 2014 um 16:35 von zamiala

Danke

Antwort #11, 12. Oktober 2014 um 16:35 von TanjaBlaze10

Kein problem

Antwort #12, 12. Oktober 2014 um 16:36 von TanjaBlaze10

Haha, mit dir habe ich doch letztens ein Shiny Letarking Lv. 100 gegen ein Zwirrlicht Lv. 1 getauscht. xD Ich weiß noch immer nicht, warum ich das getan habe, aber mittlerweile ist es schon auf Lv. 64.^^ Ein prächtiges Zwirrklop, nicht besonders, aber prächtig! Ich brauch's für das Halloween-Event. :)

Antwort #13, 12. Oktober 2014 um 19:52 von Georg3201

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)