shiny für Gengar Code (Pokemon X)

Da ja einige Morgen zu Gamestop fahren um ein Gengar Code zu bekommen, biete ich dem, der so nett ist und mir einen mitbringen wird eins dieser shinys nach Wahl an: Evoli, Staraptor, Knogga (ohne DVs), ein shiny Cresselia oder ein shiny 5 Dv hartes Meistagrif (ohne KP DVs).
Vorhergesagt: Ich möchte erst den Code bekommen, aufgrund schlechter Erfahrungen in der Vergangenheit
Es gilt, wer zuerst den Code gibt bekommt das shiny, die mir danach noch Codes anbieten können sie ja anderweitig vertauschen, gibt sicher genug andere Abnehmer^^
LG

Frage gestellt am 12. Oktober 2014 um 16:30 von Arusher

2 Antworten

kommen die codes nicht erst am mittwoch zum gamestop ? meine die aktion startet erst am 15ten und errlichgesagt hoffe ich das auch bei dem gamestop wo ich immer hinfahre sind die ruck zuck weck und schaffe es nicht morgen dahin zufahren q.q

Antwort #1, 12. Oktober 2014 um 18:06 von mixxedup

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Stimmt, habe mich da auf die Eventleiste von Filb vertraut, in ihrer Meldung steht aber dann doch der 15., mein Fehler.
Dann gilt die Meldung doch erst für Mittwoch den 15.
Danke für die Aufmerksamkeit^^

Antwort #2, 12. Oktober 2014 um 18:50 von Arusher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)