Frage zu Erweiterungen im Kartellmarkt (SWTOR)

Hallo,
ich bin Spieler mit erweitertem Status und überlege nun mir Kartellmünzen für Artefaktberechtigung und 3. Crewfähigkeit zu holen. Nun ist die Frage, ob einmal kaufen für den ganzen Account reicht, oder ob ich die Preise mit der Anzahl der Chars mal nehmen muss. Ist leider im Kartellmarkt nicht ersichtlich. Man hat zwar Fläche "für alle kaufbar", aber keine Info wie sich der Preis dann ändert.
Für die Antwort im Voraus vielen Dank!

Frage gestellt am 12. Oktober 2014 um 18:01 von Maik0701

7 Antworten

es zählt immer nur für einen char

Antwort #1, 17. Oktober 2014 um 20:50 von Snowwolf

Danke für die Antwort. Dann lasse ich das mit dem Kauf lieber.

Antwort #2, 18. Oktober 2014 um 13:52 von Maik0701

Ähh wenn man keine Ahnung von dem Zeug hat is es besser gar nichts zu sagen Snow^^ hab mir damals Farben vereinheitlichen für den ganzen Account gekauft, bevor ich mir 'n Abo geholt habe (xD dämlich nicht wahr?^^) wenn ich mich richtig erinnere hatte mich das nicht mehr als den doppelten Preis gekostet, allerdings weiß ich nicht wie der Preis für die Accountfreischaltung der Artefaktberechtigung ist :/ aber ich kann auf jeden Fall sagen, dass es nicht mit jedem Char multipliziert wird und sich nicht durch die Menge deiner Chars in irgend einer Weise erhöht^^ wenn du dir das für den Account kaufst kannst du mit jedem Charakter die Artefakt-Gegenstände tragen (also auch die, die du zukünftig erstellst).
Rechtschreibfehler könnt ihr behalten. xP

Antwort #3, 18. Oktober 2014 um 20:39 von sadadsasd

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
auch dir vielen Dank sadadsad. Leider bin ich jetzt vollkommen verwirrt. Hab gestern mal mit meinen paar Kartellmünzen bei "Titel anzeigen" nachgeschaut, da wird Preis mal anzahl chars gerechnet (heist meine 4 Chars würden 200 kosten, einer 50).

Antwort #4, 19. Oktober 2014 um 14:06 von Maik0701

Dass es 200 kosten würde is reiner Zufall, da bin ich mir ziemlich sicher, ich mein wenn man es über den acc freischaltet is es Serverübergreifend auf allen schon bestehenden Chars und denen die du zukünftig erstellen wirst (also die noch nicht existieren) freigeschaltet... macht es da Sinn den Preis mit den bestehenden Charakteren zu multiplizieren? x] aber wenn du doch schon nachsehen kannst bei anderen Freischaltungen, wieviel das über den ganzen account kostet wieso machst du nicht mal folgendes: du erstellst jetzt noch einen Char oder löscht einen deiner Chars und guckst ob sich der Preis für die Account-Freischaltung der Titel ändert, wenn er sich nicht verändert obwohl du jetzt 3/5 Chars besitzt ist das dein Beweis, dass alle Accountfreischaltungen einen festen Preis haben, andernfalls weißt du, dass ich Bullshit schreibe x]

Antwort #5, 19. Oktober 2014 um 20:56 von sadadsasd

Ich habe gerade gemerkt , dass ich selbst noch ne kleine Menge Kartellmünzen habe und hab mal nachgeguckt wieviel die Accountfreischaltung für 's Titel-Anzeigen bei mir kostet, es würde 200 Kartellmünzen kosten, ich besitze auf dem Server 6 Chars und insgesamt mit den Chars auf den anderen Servern besitze ich 25 Chars.

Antwort #6, 19. Oktober 2014 um 21:05 von sadadsasd

Es gibt von fast jeder Freischaltung aus dem Kartellmarkt eine Version für nur einen Charakter und eine Version für alle Charaktere eines Vermächtnisses (aka. Alle deine Charaktere auf einem Server, unabhängig davon ob Imperium oder Republik).
Die Vermächtnisfreischaltung kostet ca. das 3-5fache der Einzelfreischaltung, das ist je nach Freischaltung unterschiedlich, gilt dafür aber auch für alle deine aktuellen und zukünftigen Charaktere (Meines Wissens nach max. 40) auf einem Server.

Antwort #7, 21. Oktober 2014 um 21:08 von CheaterLL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)