Agils Shop Event (SAO - Hollow Fragment)

Ich versuche schon länger das Bett gespräch Event mit Silica zu bekommen aber dafür muss Agils Shop leer sein ist er aber nie . Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich Agils Shop leer bekomme ausser zu warten ?

Frage gestellt am 12. Oktober 2014 um 18:16 von Dark_Senei

1 Antwort

Der Shop muss nicht zwingend leer sein.
Sobald du die Voraussetzungen für "Bridal Carry" erreicht hast und die Freundschaftsstufe auf max ist (also Rank 5), gehst du am besten erst einmal in Kiritos Zimmer (mit Silica) dann verlässt du es wieder und versuchst gleich nach dem Verlassen Silica "bridal carry"-en (sofort!)
Pina wird dir zwar ein paar mal dazwischenfunken aber dann gehst du einfach nochmal ins Zimmer hoch, wieder runter, hebst sie umgehend hoch und schnell wieder ins Zimmer, damit dich keine von
den Anderen sieht.
Funktioniert eig immer und mit jeder, solange du nicht trödelst, weil beim Betreten des Shops die Mädels alle durch den Haupteingang erst reinspazieren müssen
Viel Glück & hoffe ich konnte helfen ^^

Antwort #1, 12. Oktober 2014 um 19:06 von SekySuzune

Dieses Video zu SAO - Hollow Fragment schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sword Art Online - Hollow Fragment

SAO - Hollow Fragment

Sword Art Online - Hollow Fragment
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SAO - Hollow Fragment (Übersicht)