Ich kann NICHT weiter! Es immer HÄNGT! Und keine sich meldet... kennt keine!? oder keiner hat lußt zu helfen? (Wolfenstein - New Order)

Nach dem als ich Hubschrauber in Angar gebracht mit Bechinderte Frau zusammen, kommt eine videosequenz und dan, wen ich Viereck drücke kommt zweite Videosequenz, wo das Mädels mich küsst...und dann sitz sie wieder un schreibt was aber ich kann nicht weiter mich bewegen...
ich habe irgendwo da gefunden, dass man neue Kontrollpunkt gestartet soll und zwar Viereckknopf zwei mal drücken, aber wann genau drücken steht nicht...ich habe alle verschiesene kombinationen ausprobiert aber nich geholfen...habe neue gestartet und auch seit anfang auf alle schwierigkeitsgraden ausprobiert bis diese Zeitpunkt dürch...und wieder das gleiche...habe auch alles gesammelt. was zum sammeln war und...!? NICHTS!
VIELLEICHT KENNT JEMAND WELCHE TRIK DAZU?
BITTE HILFE!

Frage gestellt am 12. Oktober 2014 um 18:32 von ssidfix

4 Antworten

sorry, aber ich versteh nicht genau was du da versucht zu interpretieren ?
du, soltest erst mal versuchen Deutsch zu lernen ! Und, bitte kein Caps Lock benutzen.

Antwort #1, 17. Oktober 2014 um 05:17 von Dark_SSJ2

? Mann dich deutlich auszudrücken und Rechtschreibung hast wohl in der Schule NET gelernt

Antwort #2, 20. Oktober 2014 um 20:25 von EnderFreak

deutsch habe ich nicht in der schule gelernt! ich bin scheiß ausländer!
ist jetzt genug deutlich?

Antwort #3, 31. Oktober 2014 um 20:37 von ssidfix

Dieses Video zu Wolfenstein - New Order schon gesehen?
Ganz oben steht "Wolfenstein - The New Order (PC)"

Wenn du "Viereck" drücktst, spielst du die Playstation-Version!
Du bist hier falsch.

Antwort #4, 29. Oktober 2015 um 20:25 von illuminaty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wolfenstein - The New Order

Wolfenstein - New Order

Wolfenstein - The New Order spieletipps meint: Brachiales Ballerspiel mit exzellent präsentierter Einzelspieler-Geschichte. Stoppt als B.J. Blazkowicz das faschistische Regime und rettet die Welt! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wolfenstein - New Order (Übersicht)