Idealer Charakter (Skyrim)

Hi Leute ich habe bis jetzt zwei Charaktere in Skyrim gespielt einmal einen Krieger und einmal einen Magier. Jetzt wollte ich einen richtigen Helden spielen wie das typische Drachenblut aus dem Trailer also gleiches Aussehen und so, könnt ihr mir ein paar Gilden sagen welchen ich damit beitreten sollte also die Dunkle Bruderschaft mal sicher nicht. Und Rasse , Haarfarbe usw.
Würde mich über eine Antwort freuen

Frage gestellt am 12. Oktober 2014 um 20:18 von RaoulY

2 Antworten

Rasse wäre dann ganz Skyrim like ein Nord. Der Trailer Typ hat ja immer den typischen Helm auf, ein Kinbart und dunkle Haare, wobei Nords ja immer eher graue oder Blonde Haare haben. Da er vorzugsweise mit großen Waffen hantiert, wirst du wohl wieder einen Krieger spielen und ganz Heldenhaft zu den Gefährten gehen. Wenn du dann doch lieber einen untermenschen spielen willst, der Böse angehaucht ist, wäre die Diebesgilde ja auch nicht schlecht.
Da das spiel mit seinen vielen möglichkeiten einen quasi dazu zwingt alles auszupsobieren von Alchemie bis Zauber, kannst du auch indivduell deinen Nord gestalten. Im Trailer wird ja nicht ersichtlich was er so für feinheiten hat. Je nach dem wo du dich hin entwickelst und was du brauchst. Also stehen dir da alle möglichkeiten offen. Da er aber eher ein haufdrauf Typ zu sein scheint wäre Schmiedekunst eher sinvoll als Magie. Nords sind Kälteressistent und vom Charakter her eher grob bis schroff. Sie mögen andereRassen nicht und bevorzugen eher ihres gleichen. Nur ein Nord kann richtige Arbeiet verrichten. Und so soltest du dann auch mit anderen umgehen. Die Ehre der Nords scheint sehr groß ausgeprägt zu sein. Grüße

Antwort #1, 13. Oktober 2014 um 13:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

Antwort #2, 13. Oktober 2014 um 13:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)