Sack voller Schätze und Scharfe Klauen (Fantasy Life)

Wo oder wie genau finde ich die? (Ich bin mir nicht sicher ob es scharfe Klauen hieß; das Item, das man zum schmieden für die Bestienkappe braucht)

Frage gestellt am 12. Oktober 2014 um 20:25 von Mizore

4 Antworten

Scharfe Kaluen droppen diese Flugsaurier (nicht Riesenvögel, Flugsaurier sind immer auf kleineren Hügeln zu finden) in der Sandwüste bei Al Majik nur nicht immer, und den Sack voller Schätze bekommste manchmal dann wenn du einen Banditenanführer in der Wüste besiegst (und abgibst), oder du findest versteckte Schatztruhen dort sind meistens welche drin.
Mfg Jolo98

Antwort #1, 12. Oktober 2014 um 20:48 von Jolo98

Die Mumien lassen immer wieder einen Sack voller Schätze fallen. Bei mir relativ oft sogar :)

Antwort #2, 12. Oktober 2014 um 21:33 von MelodyBreeze

Alles klar, vielen Dank :3

Antwort #3, 13. Oktober 2014 um 00:35 von Mizore

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
Du kannst die Schätze auch im Turm bekommen, da stehen haufenweise Kisten rum und ich hab bei der 1ten begehung, 5 mal diese Schätze bekommen ( man muss ja nicht darin kämpfen, kann auch durchrennen und Kisten auf machen *GG*)

Antwort #4, 13. Oktober 2014 um 08:50 von Asmodina001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)