Start und dann plötzlich komische Grafikfehler (Alien - Isolation)

Habe mir heute das spiel gekauft und als ich es startete nach der Installation, sehe ich nur so komische grafikfehler... Ich höre den ton aber am bild is nur so witzig bunt und gepunktet bzw strichliert. Aber wenn ich dem Windows button auf der tastatur drücke minimiert sich das fenster, also das alien isloation fenster und plötzlich läuft dann das spiel normal, aber dadaurch dass ich so draußen bin kann ich nicht mit der maus das fenster wo das spiel läuft bedienen. Wie kann ich dieses problem lösen, damit ich normal das spiel spielen kann. Danke im vorraus

Frage gestellt am 12. Oktober 2014 um 21:13 von xxGamerxx

11 Antworten

Meinst du die Videos, weil die gehören so

Antwort #1, 13. Oktober 2014 um 17:13 von Assassins_Creed_Fan_2000

Am anfang wenn ich das spiel starte.

Antwort #2, 13. Oktober 2014 um 17:30 von xxGamerxx

Ja wie der Vorredner das sagt es ist so gewollt. Das soll eine schlechtes vhs Bild darstellen. Also eine Retro-optik.

Antwort #3, 14. Oktober 2014 um 00:01 von Audiogame

Dieses Video zu Alien - Isolation schon gesehen?
Nein ich weis schon was du meinst, aber ich bin mir sicher dass das nicht gehört weil.ich durch die grafikfehler überhaupt nix erkenne.

Antwort #4, 14. Oktober 2014 um 06:16 von xxGamerxx

Arzon-Cnaster
Wenn du schon unnötige Werbung für deinen YT-Kanal machst, dann schreib bitte in den Titeln deiner Videos "No Comment" etc. Entweder das, oder mach einen Walkthrough draus, da die meisten Leute ein Let's Play in Verbindung MIT Kommentar nehmen.

Antwort #5, 14. Oktober 2014 um 23:03 von RuddiLove

@RuddiLove
mal abgesehen davon, das deine Aussage ebenso deplaziert genannt werden kann wie meine "Werbung"...
ist für solche Gelegenheiten die Möglichkeit des private Messaging vorhanden wenn dir das etwas sagt.

Antwort #6, 15. Oktober 2014 um 13:44 von Arzon-Cnaster

Arzon-Cnaster
Ich denke mal würdest du im Recht stehen, hätte Spieletipps deinen Post nicht gelöscht. :P

Antwort #7, 16. Oktober 2014 um 02:04 von RuddiLove

Ich will euer diskussion nicht stören, aber ich warte noch immer auf eine Antwort :b

Antwort #8, 16. Oktober 2014 um 15:42 von xxGamerxx

@xxGamerxx
hast du es denn schon mit "als Administrator ausführen" versucht? Und: das ist keine Diskussion mit RuddiLove
@RuddiLove
...freut sich das Kleinkind denn jetzt, da es seinen Selbstgefälligkeitsschnuller bekommen hat?
Ende der Kommunikation.

Antwort #9, 16. Oktober 2014 um 20:54 von Arzon-Cnaster

Wenn es keine Diskussion ist, warum setzt du dann ständig nach? Weil ich deine Video-Art zur Sau gemacht habe oder weil du einfach keine Kritik einstecken kannst?
Die Kommunikation war schon nach meinem ersten Kommentar zu Ende, aber wer dann noch meint weiter nachzulegen, hat in meinen Augen nichts anderes verdient und das bringt es auch nicht weiter fremde Personen die du nicht mal kennst als Kleinkind zu benennen. Ich habe dir lediglich eine Meinung zu deiner Werbung (Ja, es war Werbung, das sah ein Blinder.) gegeben. Wenn du damit nicht einverstanden bist, ist das dein Problem und nicht meinst. Und wenn du das noch weiter ausdiskutieren willst, kannst du mir gern eine Pn schreiben.

Antwort #10, 16. Oktober 2014 um 23:21 von RuddiLove

Nö geht auch net...

Antwort #11, 17. Oktober 2014 um 17:16 von xxGamerxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alien - Isolation

Alien - Isolation

Alien - Isolation
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alien - Isolation (Übersicht)