Story vorbei (Fantasy Life)

Kann es sein das die Story nicht sehr lange geht, hab grade das göttliche Luftschiff zu dem Planeten gebracht und kurz darauf kam der Abspann und man kann nur noch die Berufe erlernen?

Frage gestellt am 12. Oktober 2014 um 22:54 von Berti2013

3 Antworten

Die Story geht wirklich nicht besonders lange. Wenn man das DLC kauft ein kleines bisschen länger und man erfährt auch noch einiges mehr. An sich ein bisschen dreist, das man Geld ausgeben muss um das richtige Ende zu sehen...aber naja. Dementsprechend ist der Inhalt des DLCs relativ groß.

Antwort #1, 12. Oktober 2014 um 23:44 von Kyoushirou

Ich finde die Story is eh eher Nebensache.
Ich habe grade einen 2ten Charakter angefangen und mache da eher die Leben.
Immer schön gleichmässig steigern, so dass man immer den selben Rang in jedem Leben hat.
Spiele jetzt übrigens schon 10 Stunden und bin erst beim Koch!

Antwort #2, 13. Oktober 2014 um 15:49 von BartS83

Ok danke das dachte ich mir schon, find ich aber schade hätte man mehr daraus machen können.

Antwort #3, 13. Oktober 2014 um 20:35 von Berti2013

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)