Meilenstein (Super Smash Bros.)

Ich habe den klassischen Modus mit allen charaktern gespielt, aber den Meilenstein nicht bekommen. Könnt ihr mir vlt sagen woran das liegt ?

Frage gestellt am 13. Oktober 2014 um 00:04 von Spiderhf

5 Antworten

Sicher das dir keiner entgangen ist? Hast du alle Charaktere freigeschalten und auch bei allen deren Ergebnis stehen?
-
Notfalls (habe ich noch nicht getestet) musst du vielleicht bei den Mii-Fightern mit jeder Klasse 1x den Modus schaffen, also Schwertkämpfer, Boxer und Schütze.

Antwort #1, 13. Oktober 2014 um 00:11 von Lufia18

den Mii muss man nicht einmal durchspielen für den Meilenstein, das einzige was sein kann ist das du noch nicht alle Chars freigeschaltet hast.

Antwort #2, 13. Oktober 2014 um 01:55 von Karant-Maragan

doch ich habe alle 49 charakter und bei jedem steht ein Ergebnis ... bei den Miis hab ich bis jetzt nur mit einer klasse den modus gemacht.

Antwort #3, 13. Oktober 2014 um 11:44 von Spiderhf

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
Hast du wirklich den Modus GEMEISTERT, also nicht irgendwann abbrechen sondern bis zum Boss durch und den besiegen und ich glaube wenn du verloren hast und auf einer niedrigeren Stufe weitermachst zählt das auch nicht

Antwort #4, 13. Oktober 2014 um 14:14 von Durengard09

Ah ja stimmt das hab ich übersehen danke :) Hab den Meilenstein jetzt :-)

Antwort #5, 13. Oktober 2014 um 14:36 von Spiderhf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)