Muss mein Zwirrklop entwickeln! (Pokemon X)

Guten Morgen allerseits, weil am 16. Oktober ja das Halloween-Event beginnt, möchte ich meine Bande ein bisschen aufmotzen. Jetzt habe ich ein Zwirrklop und einen Düsterumhang. Gibt es jemanden, der mir bei der Entwicklung helfen würde?^^ Die Gelegenheit könntet ihr auch für ein Pokémon nutzen, dass sich nur durch Tauschen entwickeln kann.
Hier mein Fc:
Name - Georg
5069-4506-0590

Frage gestellt am 13. Oktober 2014 um 07:13 von Georg3201

5 Antworten

Müssen die pokemon voll entwickelt sein ?
Wenn nicht würde ich dir raten zwirklopp mit evolith zu spielen

Antwort #1, 13. Oktober 2014 um 07:56 von Whisper-123

Man sagt auch "Zwirrklop ist das einzige Pokemon das durch seine Entwicklung schlechter wird"

Antwort #2, 13. Oktober 2014 um 13:12 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

Sagt man das? Dann verstehe ich diese Rangliste nicht so recht:
http://www.pokewiki.de/Rangliste_der_Geist-Pokémon
Zwirrfinst ist auf Platz 4, während das Zwirrklop auf Platz 13 ist. Kann man das erklären?

Antwort #3, 13. Oktober 2014 um 20:06 von Georg3201

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Naja man spielt zwirklopp mit evolith dadurch hält zwirklopp viel mehr aus als zwirfinst

Antwort #4, 13. Oktober 2014 um 20:10 von Whisper-123

Okay, ich verstehe. Das ist es halt so, dass man Zwirrklop nicht mehr entwickeln kann.^^

Antwort #5, 13. Oktober 2014 um 21:21 von Georg3201

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)