Krankenstation (Alien - Isolation)

Ich brauche dringend Hilfe! Das Alien kann versiegelte türen öffnen und ich stecke in einem Spint fest weil es vor diesem Campt -_-
Ich kann selbstmorde machen was ich will. Ich war so doof und hab gespeichert als es schon da war. Und es kommt nach ein paar sekunden zu mir rein, also muss ich in den spint. Und dann schaut es durch die Spalte zu mir rein und bleibt die ganze zeit entweder vorm Spint oder vor der Tür stehen -_-
Was soll ich tun?
Danke schon mal für die antworten :)

Frage gestellt am 13. Oktober 2014 um 07:42 von SasoriNoAkasuna

4 Antworten

Ist es denn am Anfang direkt vor der Tür? Wenn es noch draußen steht und gerade erst den Gang entlang kommt, versuch schnell aus den Raum zu gehen und es abzulenken. Benutz eine Blendgranate etc.

Antwort #1, 15. Oktober 2014 um 01:55 von RuddiLove

Ne Es ist gleich um die ecke und kommt immer gleich rein. Ich hatte die tür von innen zu gemacht weil ich dachte ich kann dann warten bis Es wieder weiter hinten rum läuft damit ich den Tür code eingeben kann aber Es kann die Tür obwohl ich den Notknopf zum schließen gedrückt hab öffnen. Und dann hab ich eben das problem das Es entweder im Raum bleibt oder das draußen vor der Tür stehen bleibt und da sieht Es mich ja auch durchs glas wenn ich aus dem spinnt geh. Und ich hab keine lust wieder alles von vorn zu starten. Oder beginnt die mission wo der Typ sagt ich soll medizin für die Verletzte holen? Weil vllt bugt es dann nich so rum. Und hast du vllt n tipp für mich? Ich hab den stom so geschalten das die Tür gleich neben dem Speicherkasten kein strom hat und dafür die Bodenlucken aufgemacht. Manchmal wuselt es quer über den sensor. Ist dann in den Bodenlucken system? Oder ist es oben in den Lüftungsschächten?

Antwort #2, 17. Oktober 2014 um 09:42 von SasoriNoAkasuna

Öffnen kann es die nicht, die gehen leider von selbst nach ein paar Sekunden wieder auf. Teste mal noch ein wenig rum, wenn alles nichts nützt, musst du wohl oder übel die Mission neustarten.

Antwort #3, 17. Oktober 2014 um 18:36 von RuddiLove

Dieses Video zu Alien - Isolation schon gesehen?
Ich habs geschafft als es raus gegangen ist einen Geräuschmacher in den gang zu werfen und bin dann aber,weil das teil zu nahe an der Tür gelandet is wo ich hin muss und das dumme vieh genau davor steht, in diesen raum wo man Strom verteilen kann und hab alarm ausgelöst. Hört es mich jetzt schlechter? Denn jetzt steck ich im nächsten Spinnt genau neben den kasten und das Alien Rennt jetzt durch die komplette station und versucht die ganze zeit meinen spinnt auf zu machen D:

Antwort #4, 18. Oktober 2014 um 15:22 von SasoriNoAkasuna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alien - Isolation

Alien - Isolation

Alien - Isolation
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alien - Isolation (Übersicht)