Geisterkind im Tempel vom Brecilianwald (Dragon Age)

Ich bin grade im Tempel vom Brecilianwald und auf der unteren Ebene und muss jetzt an diesem Geisterkind vorbei. Aber egal was ich sage, edas Kind rennt weg und es kommen ca. 10 Skelette und erledigen mich mit meinem Team. Wäre echt dankbar, wenn mir jemand helfen kann. Schon mal danke im voraus für alle Antworten

Frage gestellt am 13. Oktober 2014 um 09:04 von Sakuzo

2 Antworten

Hallo,
was für eine Klasse spielst du denn (Magier/Krieger/Schurke)? Und wen hast du in deiner Gruppe dabei?
Die Infos wären wichtig, um dir spezielle Tipps zu geben.
>LG

Antwort #1, 13. Oktober 2014 um 14:56 von Pinki666

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
Das Kind rennt immer weg. Da kann man nichts machen. Was die Skelette angeht, hast du irgendeine Möglichkeit für Flächenschaden? Brandbomben, Schneesturm, Feuerball? Schlimmstenfalls Doppelschlag? Solltest du auf jedenfall einsetzten, sicherheitshalber noch Wynne als Heilerin mitnehmen, und ständig dein Team mit Wunduschmschlägen füttern. Dann sollte es halbwegs machbar sein. Wenn wirklich gar nichts hilft, dann solltest du die Quest erstmal abbrechen, ein bisschen leveln und Ausrüstung sammeln und später wiederkommen.

LG Hunter.

Antwort #2, 05. April 2015 um 15:07 von SilentHunter42

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)