5-1 // Das Land der Mythen (Todesberg) (Hyrule Warriors)

Hi, ich bräuchte mal eure Hilfe zu diesem lv.
Ich versuche verzweifelt, den 2. Skulla zu bekommen, aber ich bekomm ihn einfach nicht, habe jetzt schon 3x versucht, natürlich mit einhaltung der Regeln:
#4: Goldene Skulltula
Legenden-Modus durchgespielt
Schwierigkeit: Schwer oder Held
Charakter: Shiek (Lyra)
Bedingung: Darunia zweimal besiegen; 1.500 Gegner besiegen
-----
Ich hatte sogar schonmal 2.500 Gegner besiegt, als ich Darunia das zweite mal besiegt hatte, aber es taucht trotzdem nicht auf. (ich hab es auch sowohl auf Schwer und Held probiert)

Frage gestellt am 13. Oktober 2014 um 14:08 von Zelda001

2 Antworten

Da kommts glaub ich auf die Reihenfolge drauf an. Du musst Darunia und die 1500 Gegner besigen bevor du den letzten Raum öffnest, sonst kommt keine Spinne.

Antwort #1, 14. Oktober 2014 um 08:02 von SeriousDave

Dieses Video zu Hyrule Warriors schon gesehen?
die letzte Tür öffnet sich erst, nachdem ich Darunia 2 mal besiegt habe. Ich habe aber schonmal den Fall gehabt, dass ich 1.900-2.000 Gegner gekillt habe OHNE! auch nur einmal Darunia besiegt zu haben.

Antwort #2, 14. Oktober 2014 um 12:08 von Zelda001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hyrule Warriors

Hyrule Warriors

Hyrule Warriors spieletipps meint: Ein Dynasty Warriors in einer eher zweckdienlichen als liebevollen Zelda-Hülle - technisch mäßig, grafisch schlicht, aber mit Langzeit-Spaßgarantie! Artikel lesen
82
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hyrule Warriors (Übersicht)