Kleine Frage... (LoL)

Ich schaffe es einfach nicht von bronze auf silber zu kommen bin immer positiv bin ein fairer spieler und spiele gerne, ja jeder gehört in seine liga aber sowas, möchte nett sagen das ich noobs als team immer habe mache auch fehler aber mein team ist Eig. Immer sehr gut doch die meisten können nicht im team arbeiten, meist immer solo, können z.b nicht last hitten oder denken alleine sind sie besser Dran... Ich möchte noch vor ende der saison auf silber kommen, könnt ihr mir da helfen, wer echt nett... Ich sehe viele silber spieler die deutlich schlecht sind.. das verstehe ich nicht...

Frage gestellt am 13. Oktober 2014 um 14:34 von JuniorGhost

3 Antworten

Achte nicht auf andere sondern auf deine Eigene Performance, warde und pinge möglichst viel (damit meine ich nicht spammen, sondern pingen sobald du einen Gegner siehst der gerade dabei ist eine Lane zu ganken und es nicht für dich behalten) und schreibe möglichst wenig im Chat, das endet in 90% der Fälle eh nur in Flamewars. Versuche außerdem dein Team zu leiten, gute Drakecalls/andere Objectives helfen dir meistens das Vertrauen der anderen zu gewinnen. Wenn sie sturr sind und weiterhin solo ihr Ding machen, mach einfach das was dein Team machen möchte. Erspart dir geflame und falls ihr trotzdem verliert wird keinem die Schuld gegeben.

Antwort #1, 13. Oktober 2014 um 16:16 von blacksceptile187

Das Durchschnittsverhalten deines Teams entspricht auch dem Durchschnittsverhalten des Gegnerteams, ergo sind auch dort oft viele Solospieler unterwegs. Konzentrier dich am besten auf diese, wenn du merkst, dass dein Team nicht Teamfähig ist. Wenn du in solch einem Spiel anfängst, von deinen Leuten etwas zu erwarten, dann endet das nähmlich oft nur darin, dass dein Beitrag nichtig wird. Oder um mal die Ergebnisse einer Studie eines Wissenschaftlers zu nennen, dessen Namen ich grad vergessen habe: 80% unserer Erfolge werden durch 20% unserer Handlungen erziehl. Das heißt also, dass dein Erfolg deutlich größer sein kann, wenn du deine Zeit besser einteilst und Ziele erfüllt, die dein Team vorranbringen anstatt du die 20% mit Dingen füllst, die dich dem Ziel nur geringfügig näher bringen.
Die Empfehlung, nicht aufs Team zu achten ist zwar etwas paradox in einem Teamspiel, aber du solltest hierbei auf keinen Fall auf Silber, Gold oder noch höher schauen und dir dort Teamplayabhängige Strategien merken. Natürlich ist hier das Teamplay je nach Liga mehr oder weniger stärker ausgeprägt, aber es bringt dich ja nicht weiter zu wissen, wie andere Leute spielen, wenn in deiner Division andere Taktiken effizienter sind. Mit der Zeit ändert sich dementsprechend auch das Verhalten der Spieler, wenn du besser wirst und dann musst du da auch wieder deine Taktik ändern und kannst langsam anfangen, mehr im Team zu stellen, aber wie oben auch sollte man selbst in Silber oder Gold damit nicht übertreiben und sich Progamer oder vergleichbares als Vorbilder nehmen.

Antwort #2, 13. Oktober 2014 um 20:25 von MayaChan

Versuch Akali zu mainen der rest geht von alleine die noobs da unten haben noch nie von Wards was gehört kannst ein 1v5 Penta ez machen wenn du am Anfang gefeedet bist so carryst du dich raus ^^
Und es gab von rund 30 Games rund 4 die ich nicht gewinnen konnte .
Einfach Hextech,Lich Bane,Zhonyas,Sorcerer boots und der rest halt je nachdem und du nimmst sogar die Turrets so flott down wie 2 Adc's einfach immer e drücken und auto hits auf die turrets so war ich in der lage sogar mehrere 4v5 und sogar 1 3v5 zu gewinnen am ende steht man so im durchschnitt dann auf rund 25 kills und paar deaths und nicht vergessen zu roamen :)

Antwort #3, 15. Oktober 2014 um 22:43 von Cenkomatic

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)