bei mir kommt immer im online spielen keine verbindung zum master-server (Tony Hawks American Wasteland)

kann mir jemand helfen früher ging es

Frage gestellt am 09. Oktober 2007 um 09:23 von boom60

7 Antworten

Router anschalten.

Antwort #1, 03. Januar 2008 um 13:54 von zechert

was ist das

Antwort #2, 04. Januar 2008 um 15:35 von boom60

Ha ha ha

Antwort #3, 28. November 2008 um 18:21 von Leparcoursfan

lach nur en router ha ha ha uhm... hab ne ps3 mit 9games auch skate und mgs4 und gta iv also ha ha ha

Antwort #4, 02. Februar 2009 um 02:07 von boom60

Wird das jetzt´n Kleinkrieg oder was?
ich hab auf meiner ps2 gute 25 Spiele.
Auserdem ist metal gear solid(Ja ich weiß genau was das für abkürzungen sind,also Spiel dich hier bitte nicht so auf)Und grand theft auto für den ARSCH!

Antwort #5, 02. Februar 2009 um 17:42 von Leparcoursfan

25 spiele net schlcht ich habe 44 spiele auf der playstation konsole also 9 + 35= 44 ich habe die ps2 7jahre lang also darf ich mich aufspielen und gta ist nichts für den arsch nur du hast keine ps3 dann würdest du wissen was ich meine vorallem der tolle online modus hamma :P

Antwort #6, 03. Februar 2009 um 01:38 von boom60

War nicht so gemeint ich bin im Moment etwas durch den Wind(Freundin.Und 35 Spiele WOW.
Außerdem hast du recht.der online modus ist wirklich nicht schlecht.

Antwort #7, 03. Februar 2009 um 14:03 von Leparcoursfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tony Hawks American Wasteland

Letzte Fragen zu Tony Hawks American Wasteland

Tony Hawks American Wasteland

Tony Hawks American Wasteland spieletipps meint: Spielspaß-Wüste: Nach Underground 2 bringt Wasteland so gut wie nix neues. Schwacher Aufguss einer starken Serie!
78
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

Dauntless: Neues Spiel ehemaliger "League of Legends"-Entwickler

Dauntless: Neues Spiel ehemaliger "League of Legends"-Entwickler

Anlässlich der Veranstaltung The Game Awards 2016 kündigte das 2014 gegründete Entwicklerstudio Phoenix (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tony Hawks American Wasteland (Übersicht)