Unheilssplitter ect. (Fantasy Life)

Hallo,
Ich bin nun ein Expertenschürfer. Ich habe versucht, ein großes Erz (dieses riesige rote Teil in der Lavagrotte) zu zerstören, da ich den Feuersplitter für das Schwert Flameberge brauche. Allerdings habe ich dem Stein die ganze Zeit über Null Schaden gemacht. Ich benutze eine Lavaspitzhacke.
Das gleiche ist mir bei dem Stein für den Unheilssplitter passiert (an dieser stelle wäre ich dankbar, wenn mir jemand sagen würde wo das nochmal war, ich hab's vergessen ^^').
Mache ich irgendetwas falsch? Den Unheilssplitter brauche ich nämlich dringend für das Schwert Dämonische Leere :/

Frage gestellt am 13. Oktober 2014 um 18:31 von Mizore

4 Antworten

Der Stein in der Lavagrotte gibt dir Drachensplitter.
Feuersplitter gibt es in der nördlichen Wüste.
Den anderen Stein findest du in den alten Ruinen.
Stärke steigern, irgendwo her ne bessere Spitzhacke organisieren ^^
Als Held Schürfer gibr es ne recht gute.

Antwort #1, 13. Oktober 2014 um 18:42 von AoKiAka

Tiefseespitzhacke bekommst in Puerto in Snuuts Raritätenladen, kostet 13,000

Antwort #2, 14. Oktober 2014 um 10:32 von Asmodina001

Ich hab mir jetzt ne Maulwurfsspitzhacke gekauft.
Wo genau kann ich den Feuersplitter finden? In den uralten Ruinen komme ich noch nicht an den ganzen Wächtern vorbei, also muss der genügen. Ich finde ihn einfach nicht :/

Antwort #3, 14. Oktober 2014 um 15:05 von Mizore

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
in der wüste am oberen rand der karte du darfst aber nich den weg zur Grotte der Gebeine nehmen sondern musst unten an dieser Felswand endlang

Antwort #4, 14. Oktober 2014 um 17:19 von Nerron

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)