Besser werden (Super Smash Bros.)

Hallo ich spiele zum ersten mal so richtig nen Smash Teil und bin son richtig schlechter Spieler. Mein Problem ist ich hab keine ahnung wie ich besser werden soll oder wo ich irgendwas lernen soll. Meine Online Statistik im 1vs1 Hart auf Hart spricht für sich. 44 spiele, 7 wins, 37 looses. Die gegner werden nicht leichter umso mehr ich verliere also schätze ich mal ein ordentliches Matchmaking gibt es nicht. Ich spiele mit dem Gedanken das game wieder zu verkaufen oder wegzuwerfen. Hat jemand nen Tipp?

Frage gestellt am 13. Oktober 2014 um 20:00 von xraysln

5 Antworten

Im Prinzip hilft hier nur spielen. du musst wissen welche Angriffe wo liegen und wann und wie du sie am besten nutzt.
Nebnebei auch erst einmal mit allen Chars classic, all star oder smash abenteuer spielen um einen zu finden der dir gut liegt, da sich die meisten ja doch leicht unterschiedlich spielen lassen.
Allerdings hatte ich am Anfang (Demo-Version) auch das Problem das mir die Steuerung, bzw. die belegung der Knöpfe, nicht sonderlich lag. Zum Glück kann man ja in der Vollversion die Stuerung umlegen, so hab ich dann den Standartangriff der normalerweise auf A liegt auf Y umgelegt und schon lief es deutlich besser, das muss aber jeder selbst wissen.

Antwort #1, 13. Oktober 2014 um 20:11 von Karant-Maragan

Eine Trainingsübung die ich benutze:
-Geh in ein normales Battle
-Stell auf "Versuche" und dann auf "1". Sodass du und dein Gegner ein Leben haben
-Stell den Gegner für die erste Runde auf Lv. 1
-Starte den Kampf
-Wenn du den besiegst, stellst du ihn auf Lv. 2. Immer ein Level höher, wenn du ihn killst
-Wenn du gegen den Gegner verlierst, stellst du ihn ein Level runter
(zbs. schaffst du nicht den Gegner auf Lv. 7 stellst du ihn auf 6. Is eine Art "Strafe" ;D)
----
So habe ich geübt, und kann dank der Übung Gegner auf Lv. 9 (maximum) besiegen!
Probiers mal:-)
LG

Antwort #2, 13. Oktober 2014 um 21:17 von gelöschter User

@JGaming das sieht nach ner guten Idee aus ich werds mal Probieren.
@Karant-Maragan hab mal etwas rumprobiert im Smash modus und mir ein paar andere Charakatere angesehen, besser geworden bin ich dadurch nicht ^^. Aber es hat mir immerhin geholfen 1-2 neue Helden zu finden die mir gefallen.
Würde mich über weitere Tipps freuen! :)

Antwort #3, 13. Oktober 2014 um 21:25 von xraysln

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
Noch ein Tipp? Okay:
Fang mit Kirby an zu spielen. Kirby ist meiner Meinung nach ein "Noob-Charakter", den jeder Anfänger gern spielt!:-)
Zum Üben ist er ein guter Chara!
LG

Antwort #4, 14. Oktober 2014 um 12:00 von gelöschter User

ich würde mit little mac anfangen der is meiner meinung nach immoment der stärkste char
mein tipp zu ihm: einfach hit&run ergo renn zum gegner einmal drufhauen wegrennen hin hauen weg usw. am ende einen smash und der gegner ist weg ist recht einfach

Antwort #5, 15. Oktober 2014 um 02:25 von Nekux

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)