schenke (Pokemon Y)

verschenke 200 6dv gluraks und ein shiny 5dv glurak one kp und genug andere pokemon mit max dvs da ich jedes pokemon besitze werde ich alle auf 6dvs + shiny züchten hab aberbzu viele zucht reste

Frage gestellt am 13. Oktober 2014 um 20:12 von RealTurner

6 Antworten

Ich würde dir gerne welche abnehmen :)
mein FC: 5043-2461-0374
Wenn es geht auch das Shiny :)

Antwort #1, 13. Oktober 2014 um 20:33 von Sharkwave

Ich hätte sehr gerne ein Glurak, ein pinsir, ein folipurba oder eins der trasla evolutionsreihe wenn es dir nichts ausmacht :D
Mein FC: 4098 2295 1601
Ich adde dich auch Sharkwave wegen kontaksafari

Antwort #2, 13. Oktober 2014 um 20:39 von inazuma_freak000

Wenn es geht hätte ich gerne ein 6DV
Glurak mit mäßigen Wesen und männlichen Geschlecht ohne EVs
Guardevoir mit mäßigen Wesen und weiblichen Geschlecht ohne EVs
Galagladi mit harten Wesen und männlichen Geschlecht ohne EVs
Relaxo mit Speckschicht als Fähigkeit sachten Wesen und männlichen Geschlecht ohne EVs
Bin für jedes einzelne dankbar eins reicht mir auch
Danke im voraus
Ich glaube du hast meinen FC schon der ist 2277-7352-5743 ich adde euch beide auch

Antwort #3, 13. Oktober 2014 um 21:26 von Adler73

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Hätte gerne Zwirrfinst wenn du eins hast und knakrack bitte :)

Antwort #4, 13. Oktober 2014 um 23:44 von HD_ANTI

mein fc : 2767-0257-9459

Antwort #5, 13. Oktober 2014 um 23:45 von HD_ANTI

Hallo ich hätte gerne
Glurak 6* 31 DV
Galagladi 6* 31 DV
Dragoran 6* 31 DV (notschutz)
Und die letzte entwichlung von Quappo da mit kingstein
Meine FC hast du bereits :)

Antwort #6, 14. Oktober 2014 um 09:21 von BlueShanks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)