Code funktioniert nicht. (Evil Within)

Hallo,
habe die Xbox ONE Version installiert und wollte den Code für "The Fighting Chance Pack" eingeben, aber andauernd kommt die Meldung, sowohl auf der Konsole als auch auf dem PC bei der Accountverwaltung, "Es ist etwas schief gegangen". Liegt das nun an Microsoft oder weil das Spiel noch nicht offiziell released ist oder woran?

Frage gestellt am 13. Oktober 2014 um 21:51 von Todbringer93

5 Antworten

bei mir das gleiche, habs per QR-Code aktiviert, den 25 stelligen Code auf XBox und auf xbox.live.com, aber bekomme auch die Meldung, dass etwas schief gelaufen ist, muss dann wohl an Microsoft liegen, aber der Status ist überall auf ok, hoffe es legt sich bald

Antwort #1, 14. Oktober 2014 um 17:59 von stoph1993

habe etwas recherchiert, da scheinbar mehrere Leute in den verschiedensten Foren dieses Problem haben
Wenn man in den Xbox Live Store nachschaut, dann wird das Spiel noch immer als Vorbestell-Titel angezeigt und solange Microsoft das nicht ändert, wird der Code nicht einlösbar sein, denn wie soll man etwas einlösen, was im Store noch nicht (eigentlich müsste es ja schon) erhältlich ist?
Da wurde wohl ein Termin verpeilt, es steht sogar noch dabei, dass das Spiel und somit auch die Inhalte erst ab dem 14.10 spielbar sind. Es handelt sich nämlich auch um das Pre-order Bundle, also heißt es noch warten, bis das Spiel auch im Store offiziell verfügbar ist
Das Spiel auf Disk kann schon gestartet werden, da man es ja vorher nicht runterladen muss, Pech also für alle, die es sich über den Store laden wollten

Antwort #2, 14. Oktober 2014 um 18:37 von stoph1993

Ja, dachte mir sowas auch schon... spiele ja nun nicht sooo viel auf einmal an dem Spiel, aber trotzdem frage ich mich, da ich mich nicht informiert habe, was dieser Code überhaupt bringt und ob es nach Kapitel 1 überhaupt noch so ne Wirkung haben wird :/

Antwort #3, 14. Oktober 2014 um 20:29 von Todbringer93

Dieses Video zu Evil Within schon gesehen?
Hatte mal im Internet nachgeschaut. In der The Fighting Chance Pack sind Items drin wie
•Erste-Hilfe-Koffer
•Doppelläufige Schrotflinte
•Brandbolzen
•Giftbolzen
•Grünes Gel
Mit den Giftbolzen bin ich mir aber nicht sicher. Habe bis jetzt im Spiel keine gefunden.

Antwort #4, 14. Oktober 2014 um 23:08 von BlackStar2

man kann es nun downloaden, ab Kapitel 3 bekommt man alles in das Inventar

Antwort #5, 15. Oktober 2014 um 09:48 von stoph1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Evil Within

Evil Within

The Evil Within spieletipps meint: Frustrierend hartes Horror-Spiel von Shinji Mikami, dem geistigen Vater von Resident Evil. Ein morbider und gruseliger Spaß. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Evil Within (Übersicht)