Feuermagier (Diablo 3 - RoS)

könnte mir jemand bitte Verbesserungen für meinen Feuermagier vorschlagen? http://eu.battle.net/d3/de/profile/Flo4455-2434...

Frage gestellt am 13. Oktober 2014 um 22:45 von xxstylaaxz

4 Antworten

Also auf dem Helm fehlt cc
Auf dem Amu würde ich Vit gegen cd austauschen
Kredes Flammen würde ich gegen einen Soj mit Feuerschaden austauchen
Auf den Aschenmantel gehört auf jeden fall noch Int
und handschuhe würd ich neue suche mit festen cc oder cd und vit und ias gegen cd oder cc dann austauschen.
Würde einen Prunktring mit cd oder sockel suchen und das jeweils andere drauf zaubern.
Als Waffen würde ich einen Sonnenhüter, Verheerer oder die brennende Axt von Sankis, wegen eliteschaden oder erhöhten feuerschaden austauschen.
Auf die Schultern würd ich noch Vit drauf zaubern.
Dann kannst du auch Vit-Stein aus den hosen nehmen und gegen einen int Stein austauschen.
Wenn du schon Eigenschaften auf der Ausrüstung hast die Skillschaden erhöht, schau zu das es auch Skills sind die du nutzt.
und such ein paar armschienen wie deine, nur das von den Werten her erhöhter Feuerschaden drauf ist und nicht rüstung.

Antwort #1, 13. Oktober 2014 um 23:45 von Karant-Maragan

Such dir einmal Stein von Jordan mit Feuerschaden Int und nem Sockel, dann wenn du Solo spielst ne Einheit und gib deinem Begleiter auch eine. Das reduziert deinen erlittenen Schaden ziemlich effektiv auf 50%, vorallendingen wenn dein Begleiter nicht sterben kann. Du solltest dir definitiv neue Magierfäuste holen da kannst du noch 10% mehr crit rauskriegen.
Dann was du auf jeden Fall machen solltest, ist dir eine Vernünftige Feuervogelskillung reinzunehmen.
Das heißt: Magisches Geschoss raus, Meteor raus, Druckwelle raus. Dafür Blizzard mit Apokalypse rein, Hydra mit Mammuthydra rein und dann noch Teleport mit Sicherer Teleportation. Als passive Wunderkind und Verwegenheit rausnehmen, dafür Arkane Inomalie (Das was dich wiederbelebt) rein, und Verschwimmen rein.
Zur Referenz ist hier nochmal meiner http://eu.battle.net/d3/de/profile/Sol-2152/her...

Antwort #2, 14. Oktober 2014 um 11:45 von Nijala

super vielen dank

Antwort #3, 16. Oktober 2014 um 11:11 von xxstylaaxz

Dieses Video zu Diablo 3 - RoS schon gesehen?
Was mir persönlich aufgefallen ist, ist dass ein schmelzofen sehr sehr viel bringt, auch wenn man dafür auf feuerschaden verzichten muss. Bis zu 50% schaden gegen elite und generell sehr hoher schaden weil zweihand sind enorm. Ich habe vorher auch mit sanktis gespielt, finde es mit dem schmelzofen allerdings wirklich besser.

Antwort #4, 10. November 2014 um 21:04 von Vegetasuper5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3 - Reaper of Souls

Diablo 3 - RoS

Diablo 3 - Reaper of Souls spieletipps meint: Reaper of Souls versorgt Diablo 3 mit sinnvollen Verbesserungen und einem stimmigen fünften Akt. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 - RoS (Übersicht)