Serien Codes von mecces und gamestop (Pokemon Y)

Hallo ihr wisst bestimmt das bei Mc donalds die Demo verteilt wird und gamestop ein shiny gengar und diancie verteilt jetzt is hätte ich die fragen wie sieht denn die nintendo Zone bei Mc donalds aus und muss ich denn Code an der Kasse holen die gleiche Frage für gamestop krieg ich die Seriencodes für die Pokémon an der Kasse oder muss ich denn ds einschalten danke im Voraus :)

Frage gestellt am 14. Oktober 2014 um 08:38 von madaratobi3000

8 Antworten

Shiny Gengar verteilt gamestop nicht, hab gefragt, ausserdem bekommst du shiny gengar durch zuhause aus mit wlan verbindung unter im hauptmenü
Du brauchst im 3ds Nintendo Zone App, dann gehst du zu mcces mit deine 3ds dann aktivierst du deine hotspot im 3ds dann siehst du ob die eins haben oder nicht, aber musst mit nintendo zone app verbinden

Antwort #1, 14. Oktober 2014 um 09:14 von BlueShanks

Ich hab das da mal im Store eingegeben da kam nichts ?

Antwort #2, 14. Oktober 2014 um 09:22 von madaratobi3000

Antwort #3, 14. Oktober 2014 um 09:31 von madaratobi3000

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Meines Wissens nach bekommst du bei GameStop ab morgen den Seriencode für das Shiny Gengar. Wenn GameStop diesen genauso verteilt wie den Seriencode von Glurak, dann muss du einfach nur zu einem der Mitarbeiter an der Kasse gehen und nach den Code fragen und dann bekommst du eine Karte, auf der du den Seriencode freirubeln musst.
Für den Code zur Demo, musst du dich bei einem Mecces mit den Hotspot verbinden und dann die Nintendo Zone starten und dann bekommst du dort den Code, also musst du bei Mecces nicht an die Kasse.

Antwort #4, 14. Oktober 2014 um 12:06 von Achmael

Alles klar danke :)

Antwort #5, 14. Oktober 2014 um 12:15 von madaratobi3000

Aber zu mir sagte er es wird kein pkmn codes verteilt

Antwort #6, 14. Oktober 2014 um 13:39 von BlueShanks

Verarscht ^^

Antwort #7, 14. Oktober 2014 um 14:17 von Cenkomatic

Vielleicht wusste der Mitarbeiter noch nichts davon, da der Code erst ab 15.10, also ab morgen verteilt werden oder er meint das sie im Moment noch keinen verteilen, da er erst ab morgen verteilt wird.

Antwort #8, 14. Oktober 2014 um 14:57 von Achmael

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)