Hilfe Kisten Kopf kapitel 7 (Evil Within)

hat jemand brauchbare Tipps für den Typen, ich bin gerade da wo sich alles mit Gas füllt und der Typ immer und immer wieder kommt, hab schon mitbekommen das der ganz gut auf Elektro und Eis anschlägt, weil er ansonsten einfach zu schnell auf einen losstürmt, problem ist ich bin knapp an Muni will nicht sagen bin blank, 3-4 mal kann ich ihn mit mühe killen problem ist das letzte Rad was man wieder dranbauen muss spätestens da bin ich total Muni leer und er kommt immer zu früh wieder
hat der nen schwachpunkt oder gibt es umgebungssachend ie man nutzen kann? hab schon versucht ihn fallen aufstellen zu lassen die zu entshärfen und daraus Pfeile zu bauen aber das dauert zu lange da macht mich das Gas alle

Frage gestellt am 14. Oktober 2014 um 11:03 von UndergroundGT

5 Antworten

hat sich erledigt^^ der is auch gegen Normal Harpunen Anfällig und da die so billig sind konnte ich genug herstellen^^ ja man versuchts mit brand,Eis,Explosiv und Elektro aber die Niormalen machen ihn platt^^

Antwort #1, 14. Oktober 2014 um 11:19 von UndergroundGT

uiiii das ist aber wirklich merkwürdig! ich benutzt die normalen kaum, weil man denkt, die machen am wenigten schaden!
jedoch wenn man die upgraded... die gehen schnell mal bis 240%! vlt liegts daran? ;)

Antwort #2, 16. Oktober 2014 um 02:07 von gelöschter User

Richtig easy ist der zu killen wenn man den einmal einfriert und dann 2-3 schuss mit dem sniper in den Körper ballert. Kopf bringt nichts da nimmt der keinen schaden.

Antwort #3, 17. Oktober 2014 um 10:52 von Toppi70

Dieses Video zu Evil Within schon gesehen?
Warum soll man denn kälte pfeil verschwenden wenn du nur 2-3 harpunen bolzen benötigst ?

Antwort #4, 17. Oktober 2014 um 12:16 von The_Reaper_94

Sehe ich wie Reaper, 2-3 normale Bolzen und er stirbt (wenn man das so nennen darf), dazu wird er durch die Treffer ins Taumeln gebracht, man hat also alle Zeit der Welt zum nachladen und abfeuern der Bolzen. Einfrieren ist damit eigentlich purer Luxus.
-
Zudem ist Sniper-Munition zum einen viel seltener als Bolzenmuni (auf normal hatte ich am Ende fast alle Bolzenvorräte voll und 100 Werkzeuge) und sollte auch mehr für Gegner aus der Ferne genutzt werden.

Antwort #5, 17. Oktober 2014 um 12:20 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Evil Within

Evil Within

The Evil Within spieletipps meint: Frustrierend hartes Horror-Spiel von Shinji Mikami, dem geistigen Vater von Resident Evil. Ein morbider und gruseliger Spaß. Artikel lesen
84
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Evil Within (Übersicht)