Super Smash Bros 3Ds Online Aufzeichnungen auf der SD Karte speichern? (Super Smash Bros.)

Hallo,
Ich wollte mal fragen, ob die Videos, die man nach Online Matches speichern kann, auf der SD Karte sind bzw. sie dorthin importieren kann? Ich habe bei meinen Daten auf der SD Karte geckugt und dort keine Videos gefunden. Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte :p

Frage gestellt am 14. Oktober 2014 um 11:11 von N0irn

2 Antworten

Da beim abspeichern der Videos auf die SD-Karte zugegriffen wird (steht ja da), schätze ich schon das sie auch darauf abgespeichert werden.
Allerdings wohl in einem Format das der Computer nicht als Video erkennt oder einfach verschlüsselt.
Für beide möglichkeiten bräuchte man ein Prgramm das die Daten auf der SD-Kartet findet und in für den Computer lesbares Format umwandelt. Leider hab ich dafür noch keins gefunden.

Antwort #1, 14. Oktober 2014 um 14:39 von Karant-Maragan

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
Es gibt keins. Das spiel speichtert nur die unputs und stellt den kampf mit jeder aufnahme nur nach. Darum kommt es auch zu keinen lags. Es ist also nicht Möglich die Replays umzuwandeln das man sie sich über den Pc oder sonst was angucken kann.

Antwort #2, 15. Oktober 2014 um 04:33 von Cadarr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)