Multiaccount und IP sperre (LoL)

Hey Leute habe gleich 2 Fragen zu lol bei denen ich mir nicht sicher bin und hoffe dass mir hier geholfen wird.
1. Ist das Multiaccounting erlaubt? Internet sagt manchmal ja manchmal nein und meine Freunde sind sich auch nicht sicher aber es smurfen ja wirklich viele Leute aber bin mir trotzdem nicht sicher ob man dafür belang werden kann.
2.Kann man in lol einen IP bann bekommen und wenn ja für was zum beispiel? hab nen kleinen Bruder der auch lol spielt und rund um die uhr trollt(wird öfter mal reportet und hatte auch schon 2 sperren.Nun habe ich ein bisschen angst dass er vlt nen ip bann bekommen könnte wenn ers weiter übertreibt und ich damit dann auch bestraft werde.
Danke für eure antworten im vorraus

Frage gestellt am 14. Oktober 2014 um 12:19 von porsche11

4 Antworten

1.Ja
2. Ja für extremes zeugs wie ddos etc
Keine sorge dein Kleiner bruder wird nur anderen aufn Sack gehen und nich dir :D

Antwort #1, 14. Oktober 2014 um 12:38 von gelöschter User

1. nein smurfen ist nicht illegal.
2. trollen ist in normals eh das einzig wahre :)

Antwort #2, 14. Oktober 2014 um 13:15 von AngeloistData2011

1. Multiacoounts sind nicht verboten, habe selber 4 Stück
2. Nein IP Ban gibt es bei LoL nicht.

Antwort #3, 14. Oktober 2014 um 20:36 von Sharoxxx

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
IP Bans bekommt man nur, wenn man auf mehreren Accounts extrem auffällig wird und ersichtlich ist, dass sich die Person nicht mehr verbessert, wobei bis dahin aber schon der eine oder andere Permaban kassiert werden kann. Darüber hinaus sollte Riot aber auch genügend Daten haben um zu wissen, dass zwei Leute bei euch Spielen, selbst wenn ihr immer abwechselnd spielt.

Antwort #4, 15. Oktober 2014 um 16:47 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)