Ende des Spiels & Charaktere freischalten (Inazuma Eleven Go - Schatten)

Hallo. Ich habe das Spiel durchgespielt und bei mir steht als Aufgabe (bei der Kapitel-Ansicht) , dass ich zum Zenit-Turm gehen soll und als Text steht dabei "Die ganzen guten Spieler der Mittelstufe verschwinden aus den Schulen! Ich mache mir Sorgen... Wo gehen sie nur alle hin?" Und ich habe , wie es die Anweisungen wollten , nochmal das Finale gespielt , aber nichts hat sich geändert. Wie muss ich jetzt weiter machen ? & Noch eine Frage : Wo kann ich Snio und Daystar anwerben und wo finde ich die Sachen , um sie in mein Team aufzunehmen ? Danke schonmal.

Frage gestellt am 14. Oktober 2014 um 15:18 von Pokemon_5-Ever

1 Antwort

Das finale kannst du so oft du willst spielen-es bringt nix und hat nix mit der aufgabe zu tun, geh zuerst an die raimon da solltest du sehen wie sich mark und sharp unyerhalten dann zur royal academy und einen depressieven jungen ansprechen und dann siehst du auf dem weg zur aqua arena ein schiff, wann dann kommt siehst du ja.
Du musst die jeweiligen teams auf veterans tour besiegen, ihre händler sind in den jeweuligen stadien

Antwort #1, 15. Oktober 2014 um 07:40 von Alex_Zabel

Dieses Video zu Inazuma Eleven Go - Schatten schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven Go - Schatten

Inazuma Eleven Go - Schatten

Inazuma Eleven Go - Schatten spieletipps meint: Ein angenehmer Mix aus Fußball und Rollenspiel. Die Neuauflage für 3DS lässt spielerisch noch einiges offen, überzeugt aber mit witzigen Charakteren.
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven Go - Schatten (Übersicht)