Karriere... (Die Sims 4)

Hallo! Ich habe folgendes Problem:
Mein Sim hat den Wunsch 'Meistermixer' in dem Berufszweig Gastronimie zu werden. Ich kann diesen aber nicht mehr einschlagen, da mein Sim, bevor ich das neue Bestreben ausgewählt habe, zur höchsten Karrierestufe als Köchen habe kommen lassen (Der andere Berufszweig der Gastronimie-Karriere).
Habe den Job bereits X-Mal gekündigt, wieder angefangen, feuern lassen, wieder angefangen, aber auch mithilfe der Cheats komme ich nicht mehr zum 'Start' der Karriere. Gibt es da eine Lösung, oder muss ich einsehen, dass mein Sim das Bestreben nie erfüllen wird?
In Sims 3 konnte man wenigstens noch mal von vorne beginnen, oder zumindest an der Stelle einsteigen, wo die Berufszweige sich auftaten... -.-
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 14. Oktober 2014 um 16:53 von Masoitami

4 Antworten

Das war ja ein Bestreben, oder?
Mit Hilfe von Cheats kannst du den aktuellen Meilenstein beenden, was zwar nicht die beste Lösung wäre, aber mir fällt auch nix anderes ein^^
• testingcheats true
• Aspirations.complete_current_milestone

Antwort #1, 14. Oktober 2014 um 18:03 von Liasara

Mhhhjah, ich versuchs mal, wollt ja eigentlich soweit ohne cheats auskommen, aber vielen vielen Dank :D

Antwort #2, 14. Oktober 2014 um 21:47 von Masoitami

Du kannst das Bestreben auch ohne Cheat ändern. Und zwar klickst du unten Rechts auf den linken Button, wo du eben dein Bestreben sehen kannst. Und dann klickst du auf neues Bestreben wählen °-° Einfach mal beim spielen die Augen offen machen ok :D

Antwort #3, 15. Oktober 2014 um 22:44 von TheWerni1

Dieses Video zu Die Sims 4 schon gesehen?
Ehm... ich bin ja nich blöd, das-weiß-ich... -.-
Aber ich würde gerne das Bestreben ABSCHLIEßEN -.-
NICHT ändern
Aber danke, für die... Hilfe

Antwort #4, 15. Oktober 2014 um 23:28 von Masoitami

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 4

Die Sims 4

Die Sims 4 spieletipps meint: Mit Emotionen und Launen erfinden sich die Sims neu und punkten mit dem genialen Erstellungsmodus. Die Sims 4 ist ein tolles und herausforderndes Spiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 4 (Übersicht)