Die Drachenältesten (MH Freedom Unite)

Hey Leute, ich hab mal ne Frage zu den Drachenältesten Lunastra, Teostra, und Chameleos. Also ich bin JR.3, bei der Oma bei den 6* Quests und hab eine Rüssi mit 270 DEF. So, 2 Drachenälteste kann ich schon killen bzw. vertreiben (Kirin, Daora) und meine Frage ist: Wäre ich in der Lage Lunastra/Teostra/Chameleos zu killen bzw. zu vertreiben? Habe übrigens (um ein paar Waffen zu nennen, die evt effektiv sind) das Gs Karmesin-Ziege, die Langschwerter Blango-Dezimator, Schwarze Sense, und Teufelsklinge, den Hammer Rabenflut, und das Schwert mit Schild Dschinn. Rüstungseffekte habe ich nicht.
Danke schon mal im vorraus.

Frage gestellt am 14. Oktober 2014 um 17:30 von Nostale2001

4 Antworten

Vertreiben Ja killen weiss ich nicht aber mit Schwarze Sense müsstest du Lunastra schaffen zu killen. Von Teostra lass lieber die finger bzw vertreiben kannst du killen.nicht. Chameleos übe und präge dir seine Angriffe.und sein Verhalten ein dann ist er mit etwas zeit zu schaffen sogar zu killen.Mein Favorittipp ist Mach dir die Tigrex Rüssi oder Ceanataur und verbessere sie die Tigi hat viel Def wenn man sie verbessert.

Antwort #1, 19. Oktober 2014 um 16:40 von Crazyman90

Wenn du daora töten kannst, hast du auch ne ziemlich hohe chance die anderen zu töten. Immerhin hast du ja 4 quests zeit.
Für lunastra und teostra solltest du ne waffe mit drache nehmen, sonst kannst du die Hörner nicht kaputt schlagen. Nimm außerdem auch noch gourmet Fische mit dann schadet dir ihre feueraura nicht so.
Für chameleos solltest du ne feuerwaffe nehmen (glaub ich jedenfalls. .. ist ne weile her dass ich ihn gemacht hab). Schlag ihm den schwanz ab dann nervt er nicht mehr mit seiner Unsichtbarkeit. Ne rüssi mit auto aufspüren ist da ganz gut (zb tigrex).
Generell würde ich dir für normale und hochrangige quests empfehlen, immer ein komplettes set anzuziehen, dann hast du auch immer n paar Fähigkeiten. Die tigrex ist nicht übel, ich würde aber eher die ceanataur machen. Im Zweifelsfall mach einfach beide.

Antwort #2, 21. Oktober 2014 um 19:43 von hunterallstar99

Ok danke ihr beiden :D Ich versuch mich dann erst an Lunastra, dann an Chameleos, und zu letzt an Teostra :) Ich schreib dann hier nochmal wenn ich Probleme mit denen bekomme ;D

Antwort #3, 24. Oktober 2014 um 17:01 von Nostale2001

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Viel Glück!
Sonst kannste mir auch gerne ne PN schicken ;)

Antwort #4, 25. Oktober 2014 um 10:33 von hunterallstar99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)