AD Carry (LoL)

Hi Leute
ich wollte mir eig. Ryze antrainiere aber der wird immer gleich weggepickt also will ich nun nen ADC trainieren habe momentan nur knapp 700 Punkte zum ausgeben welchen sollte ich mir da am besten zu Anfang holen ?

Frage gestellt am 14. Oktober 2014 um 18:25 von gun1986

10 Antworten

Gibt nur 2 in der Preisklasse und Sivir ist imo zu tricky für nen Anfänger. Also Ashe.

Antwort #1, 14. Oktober 2014 um 18:40 von blacksceptile187

OK ab welcher Preisklasse würdest du eher was empfehlen ?

Antwort #2, 14. Oktober 2014 um 18:47 von gun1986

Tristana, Twitch und Lucian sind momentan gute ADCs^^ Würde dir Tristana empfehlen da sie relativ einfach und auch die billigste von den dreien ist.

Antwort #3, 14. Oktober 2014 um 18:51 von blacksceptile187

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Twitch ne, ich weiß nicht wieso aber er ist der einzige ADC mit dem ich nicht klarkomme, bin wahrscheinlich zu blöd um ihzu spielen oder spiele den falsch
zur frage: Ashe, Tristana und Miss Fortune sind imo einfach zu spielen, sind ne gute wahl für anfänger

Antwort #4, 14. Oktober 2014 um 19:31 von gelöschter User

Wie findet ihr Morgana für nen Anfänger (ja ist kein adc finde ich aber interessant )

Antwort #5, 14. Oktober 2014 um 22:43 von gun1986

Wenn du gut mit skillshots umgehen kannst und nen wenig was davon verstehst wie die leute Sachen ausweichen und du ihre q's treffen kannst sollte sie dir relativ gut liegen ^^ ulti musst du noch nicht mal nutzten :D hab mal nen spiel gewonnen ohne einmal die ult zu benutzten (0/1/15 oder so)

Antwort #6, 15. Oktober 2014 um 10:16 von ThegreenDragon

^Casual Morgana match

Antwort #7, 15. Oktober 2014 um 13:10 von gelöschter User

Joa aber sonst benutzt man ja die ult wirklich mal ^^ aber war halt so q getroffen Gegner weg :D

Antwort #8, 15. Oktober 2014 um 17:31 von ThegreenDragon

Wenn dir adc spaß macht würde ich dir aber auch auf jeden fall lucian empfehlen sehr stark vorallem wegen seiner passiven doppelschuss und der e mit der du chasen und escapen kannst. Aber halt nur wenns dir liegt ist ja n 6300er

Antwort #9, 16. Oktober 2014 um 14:33 von porsche11

Wenn du die q triffst kann der Gegner reported werden weil er AFK ist

Antwort #10, 18. Oktober 2014 um 13:01 von Cenkomatic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)