ORAS Demo (Pokemon Y)

Hallo
Kann mir jemand eine demo besorgen? Wäre echt lieb und dafür gebe ich gerne was z.b 6* 31 DV Shiny Ditto, megasteine nach euren wahl oder eine barschwa mit schönschuppe!
Kann bei mcces nicht holen weil in meiner nähe kein demo verteilt sein werden :(

Frage gestellt am 14. Oktober 2014 um 19:13 von BlueShanks

20 Antworten

mensch leute, macht hotspot an. nennt es NZ@McD1 und ohne passwort also ohne passwort
wieso nehmt ihr die chancen anderer spieler

Antwort #1, 14. Oktober 2014 um 19:27 von Vanguard67

Es geht nicht da kommt nix nicht mal die code!
Ausserdem meine ganzes mcces hier haben keine nintendo zone

Antwort #2, 14. Oktober 2014 um 19:50 von BlueShanks

Vielleicht, weil die Codes erst ab morgen erhältlich sind!?

Antwort #3, 14. Oktober 2014 um 19:54 von NarutoXPokemon

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Es hat nix damiz zutun weil meine ganze mcces kein nintendo zone hat !

Antwort #4, 14. Oktober 2014 um 19:57 von BlueShanks

Dann mach es doch, wie Vanguard67 gesagt hat!?
Mach dir am Handy 'n Hotspot ohne Passwort, nenn ihn ''NZ@McD1'', lösche alle Internetverbindungen am 3DS, verbinde dich über den Hotspot. Nintendo Zone sollte erscheinen und ab morgen kannste dir den Code runterladen.

Antwort #5, 14. Oktober 2014 um 19:59 von NarutoXPokemon

@NarutoXP okemon,, GENAU!

Antwort #6, 14. Oktober 2014 um 20:04 von Vanguard67

Also die internet wlan von 3ds löschen oder was?

Antwort #7, 14. Oktober 2014 um 20:13 von BlueShanks

Kann man internet im 3ds nicht auch einfach deaktivieren lassen?

Antwort #8, 14. Oktober 2014 um 20:14 von BlueShanks

Dann kannst du dich logischerweise nicht mehr mit dem Hotspot verbinden..also alles löschen und mit den Hotspot als neue Verbindung nehmen.

Antwort #9, 14. Oktober 2014 um 20:32 von NarutoXPokemon

Ok danke
Wenn ich das jetzt mache, bekomme ich den code jetzt? Und morgen dann einlösbar? Oder bekomme ich den codes erst morgen?

Antwort #10, 14. Oktober 2014 um 20:42 von BlueShanks

Vielleicht, weil die Codes erst ab morgen erhältlich sind!?
Antwort #3, 14. Oktober 2014 um 19:54 von NarutoXPokemon
Das Einzige was jetzt wohl erscheinen würde, ist die Nintendo Zone. (was ich aber nicht genau weiß, da ich die Zone schon hatte)

Antwort #11, 14. Oktober 2014 um 20:51 von NarutoXPokemon

also hab genau alles gemacht gerade eben was ihr gesagt habt aber es kam ne problem im 3ds nintendo zone app und zwar: Fehler code 478427
Also hat nicht geklappt!

Antwort #12, 14. Oktober 2014 um 21:03 von BlueShanks

1. Wo kam der Fehler?
2. Vllt.(/wahrscheinlich) liegts daran, dass es noch keinen Code über diese Verbindung gibt.
3. Warte doch einfach, wie jeder andere, bis morgen.
4. Was sollen WIR daran ändern?
Bitte lies dir Punkt 3 ganz genau durch.
Den Code GIBT ES ERST MORGEN falls du es nicht verstanden hast. Da kannste soviel in der NZ App rumchillen, wie du willst.

Antwort #13, 14. Oktober 2014 um 21:17 von NarutoXPokemon

Im 3ds Nintendo Zone app steht folgendes drauf obwohl ich alles richtig gemacht habe:
Fehler-Code 003-1099
Es konnte keine verbindung zum Acess Point hergestellt werden.
Dieses software sollte an orten verwendet werden, an denen Nintendo Zone-Service verfügbar sind.
Sollte eine verbindung Nintendo Zone nicht möglich sein, gibt es eventuell ein problem mit der drahtlosen netzwerkumgebung. Begib dich bitte näher an den Acces Point und versuche es erneut.

Antwort #14, 14. Oktober 2014 um 21:44 von BlueShanks

Vllt. ist der Hotspot ''leer''. Also die Zone erkennt ihn anfangs, aber weil der Code noch nicht herunterladbar ist, kommt halt die Fehlermeldung. Mehr, als es morgen nochmal zu versuchen, kannst du nicht.

Antwort #15, 14. Oktober 2014 um 21:47 von NarutoXPokemon

Also ab morgen klappt das?

Antwort #16, 14. Oktober 2014 um 22:00 von BlueShanks

...wie oft noch?
Ab morgen gibt es die Codes, also wird es ab morgen wohl auch klappen.
100%ig kann ich dir es aber auch nicht versprechen, kann niemand, weil noch niemand die Möglichkeit hatte, es zu probieren, weil es die Codes erst ab morgen gibt.

Antwort #17, 14. Oktober 2014 um 22:15 von NarutoXPokemon

Kommt trdzm nichts hab heute früh und jetzt versucht -.-

Antwort #18, 15. Oktober 2014 um 12:45 von BlueShanks

Du solltest beachten ob dein Handy überhaupt selber mit dem Internet verbunden ist. Wenn du zuhause den namen deines Wlans in The_Cloud änderst funktioniert es ganz sicher. Das ist viel besser alsmit dem Schwachen Handy

Antwort #19, 17. Oktober 2014 um 23:22 von Masterschwert9

Auf der Österreichischen pkmn-Seite kannst du einen democode holen. Du musst dann nur als Heimatland Österreich und deine e-mail Adresse angeben. Der code wird dann per e-mail geschickt und du kannst in ihm e-shop eingeben. Steht aber in der e-mail alles genau erklärt. :-)

Antwort #20, 19. Oktober 2014 um 17:01 von VivaHate

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)